“Eher nicht empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 15 Hotels in Vence
Buchs Aargau, Schweiz
“Eher nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel ist alt, es hätte dringend eine Renovation nötig (vor allem in den Badezimmern), Das Personal ist nett, die Lage an der Hauptstrasse aber ist ungenügend, Parkplätze sind nur beschränkt vorhanden und das Frühstücksbuffet ist mickrig. Zu teuer für das was man erhält.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

91327 Goessweinstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Macken. Schön gelegen, recht ruhig, schöner Garten. Sauna zwar vorhanden, hat im März aber nie funktioniert. Für swimming-pool (klein) war es noch zu kalt. Frühstück ist zwar nichts Besonderes, aber in Ordnung. Im Zimmer fehlt Kühlschrank oder Minibar. Housekeeping wenig flexibel.

• Aufenthalt März 2012, Business
Wetzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Hotel macht einen ordentlichen Eindruck und wird auch an den Wochenenden gut gebucht (selbst in der Nebensaison).
Solange man einen guten Preis erziehlt (Als Familie, für 2 Tage unter 150 Euro mit Frühstück) kann ich dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Zu unserem Besuch war das Hotel komplett ausgebucht, überwiegend von Franzosen.
Dieses Hotel hat nichts Besonders was hier groß hervorgehoben werden sollte, aber es gibt auch nichts wesentlich Negatives.
Die Zimmer sind alt und verwohnt ... liegt aber vielleicht ach an den dunklen Möbeln
Sauberkeit könnte besser sein oder war es doch der alte Teppichboden ???
Freundliche Mitarbeiter aber nicht aufdringlich. Alle Fragen hinsichtlich Umgebung, Sehenswürdigkeiten usw. wurden geduldig beantwortet. Danke nochmals an die Hotelcrew hinsichtlich der richtigen Einschätzung der Verkehrsituation um Nizza.
Frühstück ist ohne Speck, Rühreier usw., ist aber auch das einzigste was fehlte. Ansonsten, ist für jeden etwas dabei (verschiedene Sorten Käse, Wurst, div. Brotsorten, süße Backwaren etc).
Schön sicherlich in den Sommermonaten der kleine Garten mit Grill und offener Restaurantterasse.
Außenpool wurde von uns zu dieser Jahreszeit nicht genutzt. Der Pool machte auf mich eine kleinen Eindruck, denke aber um sich an heißen Tagen, abends nach einem langen Tag nochmals eine Runde abzukühlen, ist der Pool ausreichend
Wer mit dem Auto unterwgs ist, um das Umland zu erkunden, hat hier einen guten Start zu allen wichtigen Sehnswürdigkeiten in der Gegend.
Flughafen, Nice oder Monte - Carlo ist alles unter einer Stunde gut zu erreichen.
Vence selbst ist gut zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen. Hinter der Stadtmauer findet man alles an gastronomischen Angeboten, was die Region so zu bieten hat.

-----------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Oer-Erkenschwick
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Meine Frau und ich hatten einen wunderschönen, 14-tägigen Aufenthalt im Le Floreal. Der Service und die Hilfsbereitschaft der Inhaber ist hervorragend. UnserZimmer war ausreichend eingerichtet und man hatte vom Balkon einen schönen Blick in den Garten, in dem an einigen Abenden auch gegessen werden konnte (sehr lecker). Ausflüge in die nahegelegenen Städte Nizza, Monaco, Cannes oder Antibe sind sehr zu empfehlen, ebenso wie das sehr schöne Hinterland mit seinen traumhaften Orten. Vence selbst hat uns ebenso gut gefallen. Die herrliche Altstadt mit den gemütlichen Lokalen und engen Gassen ist in nur 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Ende August sind übrigens nur noch sehr wenige (deutsche) Touristen da, so dass ein schöner Urlaub garantiert ist ;-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Meine Mutter und ich verbrachten 3 Nächte im Le Floreal und haben uns rundherum wohl gefühlt! Die Inhaber Laurent und Carole sind überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, sie haben uns sogar bei der Buchung weiterer Hotels geholfen und für uns telefoniert. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer (alle mit Balkon) sind komfortabel, der Garten ist traumhaft schön und wer möchte, kann im Garten frühstücken und zu Abend essen. Der Pool ist sauber und erfrischend, die Geräusche der nahen Hauptstraße werden durch Bäume und Büsche gedämpft. In die Altstadt von Vence läuft man ca. 12 Minuten, zur Bushaltestelle ca. 5 Minuten.
Einziger Nachteil in unseren Augen: keine Minibar im Zimmer - aber man kann Getränke in der Küche kaltstellen lassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel abseits der Hektik(!) empfehlen wir als idealen Ausgangspunkt für Besuche von St. Paul de Vence, Nizza und die ganze Küste bis nach Monaco u.a..
Natürlich ist auch Vence selber in Fußweite eine Besichtigung wert!
Wir hatten ein sauberes ausreichend großes Zimmer mit Balkon (nett für Raucher) mit Gartenblick. Die nahe Landstraße hat uns nicht gestört.
Besonders zu loben sind die überaus freundlichen Wirtsleute und das vorzügliche Abendessen. Die Auswahl ist zwar begrenzt, die Emplehlung der Dame des Hauses erwies sich aber immer als "Treffer"!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Floreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Floreal

Anschrift: 440 av Rhin et Danube, 06140 Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Vence
Nr. 8 von 15 Hotels in Vence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Floreal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Floreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Vence
Vence Best Western
Best Western Floreal

Wenn Sie Hotel Le Floreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.