“Rundum vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Saint-Martin & Spa

Chateau Saint-Martin & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Saint-Martin & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   2490 Avenue des Templiers | BP 102, 06142 Vence, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 15 Hotels in Vence
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Landkern, Deutschland
“Rundum vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Dieses Hotel hat eine grandiose Lage in den Bergen mit freiem Blick über alles und bis zum Meer. Es ist eine Oase mit hervorragenden Angeboten und Leistungen auf allen Gebieten eines TOP-Hotels. Wir waren im Rahmen einer exclusiven Tour schon zum zweiten Male hier und kommen natürlich jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Tessin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Grundsätzlich ist dies nicht der Hoteltyp, den wir normalerweise auswählen: zu luxuriös, zu viel "Schnickschnack". Wir wollten aber unsere letzte Nacht in der Provence in schöner Erinnerung behalten (Wetter war nicht gut) und entschieden uns kurzfristig für diesen Ort. Auch mit "special price" war's nicht günstig, aber eben dem Standart entsprechend. Da das Haus alles andere als ausgebucht war, gab's noch einen "up grade": Eine Suite mit wunderbarer Sicht! Das wussten wir sehr zu schätzen.
Das Personal ist von ausgesuchter Höflichkeit und man entspricht in jeder Hinsicht den Erwartungen an ein solches Haus. Empfehlenswert, wenn man diese Art von Luxus sucht.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Chateau Saint-Martin & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Saint-Martin & Spa

Anschrift: 2490 Avenue des Templiers | BP 102, 06142 Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Vence
Nr. 1 der Familienhotels in Vence
Nr. 1 der Romantikhotels in Vence
Nr. 1 der Öko-Hotels in Vence
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau Saint-Martin & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Saint-Martin & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Saint-Martin Hotel Vence
Chateau Saint-Martin And Spa

Wenn Sie Chateau Saint-Martin & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.