“Gut!!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 48
Küche: mediterran
“Gut!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren jetzt mehrfach dort und die Qualität der Küche war immer sehr gut. Schöne frische Zutaten der Saison, raffiniert umgesetzt. Netter Service. Ambiente gut und nett sitzt man draußen in der Altstadt von Vence. Für mich in vence eines der besten! Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 74 % empfohlen
Berlin
“Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Als wir kamen, war das Restaurant noch so gut wie leer - mit Ausnahme genau des einen Tisches, den wir zuvor reserviert hatten. Wir bekamen einen anderen, der auch in Ordnung war. Das Restaurant ist innen recht gemütlich und auch auf dem Plätzchen draußen vor dem Lokal sitzt man romantisch unter einem großen Baum. Die Karte bietet zwei Menüs mit Fisch /Fleisch/Vorspeisen und einer Auswahl an Desserts. Die Vorspeisen waren ok, allerdings muss man sagen, daß ich Tomate/Mozarella in dieser Machart selbst als absolute "Nichtköchin" noch recht schnell zusammenbasteln könnte. Die Qualität des Mozarella war gut, aber die ganze Portion zu groß und nicht besonders originell. Die zweite Vorspeise (foie gras) war dafür deutlich kleiner. Die Hauptgerichte (Fisch) haben gut geschmeckt, da gab es nichts auszusetzen. Die Desserts waren eher mittelprächtig. Der Service war sehr geschäftsmäßig und wenig persönlich. Die Speisenfolge kam sehr schnell, obwohl wir um eine Pause gebeten hatten (zum Dessert hat das dann geklappt). Insgesamt kein schlechtes Lokal, allerdings angesichts besserer Alternativen auch keines, in das wir unbedingt ganz schnell wieder gehen müssten.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Leckere Bistroküche mit Ambition”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Lichtblick an der Côte d’Azur Gastrowelt zu für Côte d’Azur-Verhältnissen kleinem Preis. Leckere Foie Gras und tolles Iberico-Schwein, Dessert okay, Weine wie häufig mittelmäßig bzw. zu teuer. Kleines Restaurant über 2 Geschosse, unten ist schöner bzw. bei gutem Wetter auf dem kleinen lauschigen Platz!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Germany
“hat sich ueber Jahre nicht geandert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

immer freundliches Service sehr schoenes Ambiente im Sommer draussen innen etwas eng Essen sehr gut unbedingt reservieren

Aufenthalt Juli 2012
Wegberg, Deutschland
“Einfach nur köstlich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Frische und gute ''Lebensmittel'' perfekt und raffiniert verarbeitet... und das zu einem vernünftigen Preis

Aufenthalt Juni 2012