“Superb!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 15 Hotels in Vence
Germany
“Superb!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir waren auf eine Rundreise an die Cote d'Azur und hatten Hotel Victoire in Vence fünf Tage lang als Ausgangspunkt unsere Touren. Uns hätte nichts besseres passieren können! Die Zimmer sind zwar klein und einfach eingerichtet, jedoch sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Besitzer sind sehr hilfreich, freundlich und können auch sehr gut englisch sprechen, daher ist eine Konversation kein problem. Es gibt ein einfaches, gutes typisches französisches Frühstück. Für mehrere Tage könnte es etwas einfallsreicher sein. Das Hotel liegt fast direkt an den Innenstadtmauern des sehr schönen, mittelalterligen Städchens Vence. Restaurants z.B. sind zur Fuß einfach zu erreichen.
Parken im Parkhaus ist kein problem, da man eine Parkgutschein von Hotel erhält. Damit kostet parken fast gar nichts. Vence liegt 20 Minuten autofahren von Nice und damit ruhig und ideal für Ausflüge gelegen. Dieses Hotel ist also tiptop für jeder der Ruhe nach einen schönen Ausflug sucht und trotzdem dicht an der Cote d'Azur sein möchte. Last but not least: das Preis - Leistung verhältnis stimmt wunderbar!

Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im La Victoire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Victoire

Anschrift: 4, place du Grand Jardin, 06140 Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Vence
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Vence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Victoire 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Victoire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Victoire Vence

Wenn Sie La Victoire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.