“Erster Eindruck” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Sophia Antipolis

Novotel Sophia Antipolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Sophia Antipolis
4.0 von 5 Hotel   |   290 rue Fedor Dostoievski | Les Lucioles 1, 06560 Valbonne, Frankreich   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Valbonne
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Solingen
“Erster Eindruck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Der erste Druck ist gut, Das Zimmer hatte alten Wasserfleck und mußte gewechselt werden.
In der Toilette fehlte eine Toilettenbürste. Der Service im Restaurant könnte besser sein.
Insbesondere wurde der Boden der Terasse innerhalb eines 6-tägigen Aufenthaltes nicht von auf dem Boden liegendem Papier gereinigt. Tischreste auf dem Tischdecken (Krümel von Brot z.B.) wurden vom Servicepersonal auf den Boden geworfen. Damit Vögel etwas zu essen hatten.

Das Frühstück ist einfach.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Castrop-Rauxel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

War beruflich im Februar für 1 Nacht in diesem Hotel; Fahrzeit mit dem Taxi vom Flughafen NIzza je nach Verkehr ca. eine halbe Stunde; die Taxifahrt ist mit 65-70 € sehr teuer. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die gesamte Einrichtung bedarf der Renovierung bzw. Erneuerung. Zum Frühstück: Ist relativ vielfältig, aber gerade die warmen Speisen stehen einfach zu lang herum und werden warmgehalten. Das Franzosen ungern Englisch sprechen ist kein Geheimnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Auf Grund einer Konferenz hatte ich in Sophia Antipolis zu tun und übernachtete im Novotel Sophia Antipolis. Das von mir bewohnte Zimmer war im typischen Novotel-Stil der 1990er eingerichtet und relativ gut gepflegt. Bedingt durch die Lage des Hotels war die Schlafqualität hervorragend. Auf das Frühstück habe ich verzichtet, der abendliche Besuch des Hotelrestaurants war jedoch recht angenehm - die Qualität der Speisen und Getränke war durchweg gut und die Preise liegen durchaus im Rahmen. Der Service wirkte gelegentlich ein wenig zu entspannt, war aber stets freundlich. Ach ja, die Bushaltestelle für den Flughafenbus nach Nizza (230) befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt und über einen Fahrpreis von € 1,00 kann man sich wirklich nicht beschweren ;-)

• Aufenthalt September 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

nettes und kein uebergrosses hotel mit ruhiger lage und einigermasen anstaendigem fruehstueck

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Ich blieb in diesem Hotel 2 Nächte. Mein Geschäftstermin war ca 300 meter vom Hotel entfernt, insofern war das eine ideale Wahl. Die Gegend ist sehr bergig, insofern ist es nicht zu unterschätzen. An einem freien Abend wollte ich allerdings nach Nizza, das würde sich aber nicht lohnen: die Reisezeit nach Nizza mir dem Bus beträgt ca 1 Stunde und der letzte Bus fährt zurück um 20 Uhr. Vom Flughafen fährt ein Bus direkt ins Hotel, jedoch war die Wegbeschreibung auf der Hotelwebseite ungenau, dass ich bei der Hinreise länger suchen musste. Da es Abends in der näheren Umgebung kaum was gab, habe ich beide Tage Abendbrot im Hotel gegessen. Das Restaurant war auch ganz gut. Zimmer sind sehr geräumich und nett; ich habe mich dort wohlgefühlt. WLAN gegen Bezahlung, dabei gab es kostenlosen Internet-PC unten am Empfang. Fazit: ein nettes 4-Sterne Hotel, aber wenn man etwas unternehmen möchte, braucht man dort definitiv ein Auto.

Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Novotel Sophia Antipolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Sophia Antipolis

Anschrift: 290 rue Fedor Dostoievski | Les Lucioles 1, 06560 Valbonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Valbonne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Valbonne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Sophia Antipolis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Sophia Antipolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Sophia Antipolis Valbonne
Novotel Sophia Antipolis Valbonne, Provence
Novotel Sophia Antipolis Hotel Valbonne
Novotel Valbonne
Novotel Hotel Valbonne
Valbonne Novotel

Wenn Sie Novotel Sophia Antipolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.