“Ein unvergesslicher Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Rocheliere

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tourrettes-sur-Loup suchen?
La Rocheliere
La Rocheliere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
260 route de la Chapelle de la Madeleine, 06140 Tourrettes-sur-Loup, Frankreich   |
Kassel
“Ein unvergesslicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Ehrlich gesagt, war ich etwas skeptisch, als ich die professionell und informativ gemachte Websseite sah. Eigentlich zu schön um wahr zu sein. Und dann die Überraschung! Unsere Vorstellungen wurden in jeder Hinsicht noch übertroffen. Dank der Wegbeschreibung war es leicht zu finden, dann der private Parkplatz - geschützt! Wer schon einmal an der Côte war, weiß das zu schätzen. Der freundliche Empfang, die Dame des Hauses spricht auch tatsächlich eine deutsche Sprache, die man verstehen kann - und dann das Zimmer! Hell, freundlich, sauber und mit dem Komfort eines luxuriösen Hotels - und das Meer kann man tatsächlich sehen. Die Außenanlage ist großzügig gestaltet, ein großer Swimmingpool, eine Boulebahn und ein Garten, dem man die liebevolle Pflege ansieht. Die Frühstücksterrasse und das für französische Verhältnisse reichliche Frühstück lassen den Tag gut beginnen. Wertvoll waren für uns auch die vielen Tipps, die wir von unseren Gastgebern erhielten. Einziger Nachteil: Für Behinderte mit Rollstuhl ist die Anlage leider nicht optimal, da man wegen der Hanglage doch immer wieder einige Stufen gehen muss.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im La Rocheliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Rocheliere

Anschrift: 260 route de la Chapelle de la Madeleine, 06140 Tourrettes-sur-Loup, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Alpes Maritimes > Tourrettes-sur-Loup
Nr. 2 von 12 Pensionen in Tourrettes-sur-Loup

Wenn Sie La Rocheliere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.