“Tolles Hotel!! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Paris Saint-Tropez

Hotel de Paris Saint-Tropez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Paris Saint-Tropez
5.0 von 5 Hotel   |   1 traverse de la Gendarmerie, 83990 Saint-Tropez, Frankreich   |
Nr. 23 von 73 Hotels in Saint-Tropez
München
“Tolles Hotel!! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Es war unser erster Besuch hier und wir würden jederzeit wieder kommen. Super gelegen - zentraler geht es wohl kaum, ein tolles Design und oben eine schöne Pool-Area. Die Badeartikel sind komplett von Clarins, was ich sehr passend fand. Der Pool war schön und sauber, leider etwas klein. Trotzdem sehr angenehm zum entspannen und gelegentlichen Erfrischen. Die Zimmer sind schön und ruhig, sehr modern eingerichtet. Das Essen oben auf der Terrasse war ebenfalls gut, allerdings war der Service recht langsam. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir hatten eine wirklich schöne Woche hier!

Aufenthalt August 2013
HdeParis_St-Tropez, Directeur général von Hotel de Paris Saint-Tropez, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Liebe Cashmere1106,

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über das Hôtel de Paris – Saint-Tropez auf TripAdvisor geteilt haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Saint-Tropez,

Hotel de Paris Saint-Tropez team

Gemünden, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel de Paris wurde frisch renoviert und ich hatte das Vergnügen, zu einem der ersten Gäste zu gehören. Im Rahmen einer Mercedes-Benz Presse-Veranstaltung erlebte ich das frisch renovierte Hotel von seiner glanzvollen Seite und das Hotel seinen Stapellauf.

Nur wenige Meter von der Uferpomenade gelegen und direkt neben der Film-Gendarmerie für die Luis de Funes Filme.

Beeindruckt sind die Hotelhalle mit den beiden Glas-Liften und die zukünftige Pool-Gestaltung. Zu meinem Reisezeitpunkt war der Pool noch nicht in Betrieb, Anfang März aber auch nicht weiter schlimm. Der Pool liegt direkt über der Lobby und wird dort das "Dach" bilden. Sprich - der Pool hat einen Glasboden bekommen.

ebenso groovy: Eine riesen Lampe im Foyer, die an Fischschuppen erinnert und gesamt einen Durchmesser von etwa drei Metern hat.

Die Zimmer sind modern ausgestattet und Verfügung über eine separate Toilette.

• Aufenthalt März 2013, Business
HdeParis_St-Tropez, Directeur général von Hotel de Paris Saint-Tropez, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Bjoern H,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für den obenstehenden Kommentar und die schönen Fotos bedanken.

Es hat uns gefreut, Sie als einen unserer ersten Gäste im Hôtel de Paris – Saint-Tropez willkommen heissen zu dürfen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Das gesamte Team steht Ihnen gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Mi freundlichen Grüssen,
Francis Longuève, Hoteldirektor

Sie waren bereits im Hotel de Paris Saint-Tropez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Paris Saint-Tropez

Anschrift: 1 traverse de la Gendarmerie, 83990 Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 73 Hotels in Saint-Tropez
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Paris Saint-Tropez 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Paris Saint-Tropez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de Paris Saint-Tropez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.