Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ungenügendes Preis-/Leistungsverhältnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Benkirai Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Benkirai Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Benkirai Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   70, Chemin du Pinet, 83990 Saint-Tropez, Frankreich (ehemals Lou Pinet St. Tropez)   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 73 Hotels in Saint-Tropez
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Ungenügendes Preis-/Leistungsverhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Massiv zu teuer für das, was geboten wird - ein DYI-Design-Motel. Man wohnt quasi in seinem eigenen Bad - und das zu einem gigantischen Zimmerpreis. Lage & Service ganz ok, erstaunlich trendiges Publikum.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien B, Directeur général von Benkirai Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Lady,

Many thanks for your support in terms of service and guest ambiance !

Room interior design disappointed you with the entrance through the bathroom. We can understand. It is the best way to wake up and having the pool view directly from you bed and feeling St Tropez !

We displays 5 rooms with bathrooms in a other location, do not hesitate to request it on your next stay.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

161 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    69
    45
    20
    17
    10
Bewertungen für
17
69
6
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zug, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Vorneweg, die Hotelanlage ist wirklich sehr schön... der Pool lädt zum verweilen ein! Die Zimmer allerdings sind absolut 4* unwürdig, viel zu klein, keine Ablageflächen, das Badezimmer ist im eigentlichen Zimmer integriert ohne irgendwelche Trennwände - lediglich das WC ist in einem separaten "Kämmerchen". Das heisst dann, dass z.B. der Schreibtisch im Badezimmer steht usw... für längere Aufenthalte absolut ungeeignet! Auch der Service hat mich nicht überzeugt, die Angestellten sind zwar nett - haben aber teilweise keine Ahnung, bzw. keine Erfahrung! Zwei Beispiele: ein Wasserkocher konnte im ganzen Hotel nicht aufgetrieben werden, in nahezu jedem 4* Hotel ist das eine Standartausrüstung im Zimmer! Ein Caipirinha kostete 17 Euro, es war jedoch nicht zu erkennen das es ein Caipirinha war... es war eher ein Shot, ohne Liebe zubereitet! Ich werde sicher nicht mehr dieses Hotel wählen, es ist mehr Design als Leistung...

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien B, Directeur général von Benkirai Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Marco E,

Thank you for your comment.
Such as describe on your booking, the dimension of our Superior room is 25m² with dressing and safe. The choice of the designer, Patrick Jouin, was willingly to open the bathroom on the room to give a sense of depth from the entrance until the view of the pool.
For your convenience, a switch for the curtains allows you to separate the bathroom from the bedroom to keep your privacy.
Our room service 24/24 can answer to all your expectations at all times.
We are attentive to your review on the Caipirinha cocktail, you're absolutely right it would have been serve in a "mojito" glass with crushed ice and not a classic cocktail glass. We would be delighted to offer you a real one during your next visit and present you our new mixologist barman.

With all the pleasure to see you again, sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Außerhalb von St.Tropez in ruhiger Lage(Hoteleigener Shuttle Service) mit herrlichem Pool und Garten und dem freundlichsten Service an der gesamten Cote Azur! Für längere Aufenthalte sind die Zimmer etwas klein, die Hotelanlage entschädigt allemal. Die Preise im hoteleigenen Restaurant sind zwar gehoben, das Dinner allerdings läßt keinen Wunsch offen. Auch das Früstück ist seinen Preis wert.
Wer eben in St.Tropez übernachten möchte, sollte es mit gefüllter Börse und diesem Ambiente tun.
Einziges Problem: das Navi ist keine ideale Anreisehilfe, man sollte den Plan zu Rate ziehen, sonst lernt man unfreiwillig die gesamte Halbinsel kennen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julien B, Directeur général von Benkirai Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you to highlight our quiet place with garden and heated swimming pool.
You're right, It's a really nice place.
You said we have high prices at the restaurant but we really want to warn you on the fact we are the cheapest in Saint Tropez.

Pleasure to see you again.
Sunny Regards from St Tropez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Das Hotel Benkirai liegt einige Minuten außerhalb von St. Tropez und mit seiner schönen Poolanlage ist es ein ruhiges Get-Away vom trubeligen Partyleben. Der Service ist extrem hilfreich und freundlich. Das Publikum besteht aus schickem, überwiegend jungem Partyvolk.

Der Riesennachteil am Benkirai sind die Zimmer, die uns schier die Sprache verschlagen haben. Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht, das sich als so winzig wie ein Schuhkarton entpuppte. Das Bad bestand aus Dusche und Wachbecken, dazwischen war genau noch Platz für eine Person.

Glücklicherweise war das Hotel nicht ausgebucht und wir konnten in ein Deluxe-Zimmer umziehen. Dieses war zwar immer noch kleiner als jedes andere Hotelzimmer, in dem ich je gewesen bin, aber für die Dauer des Aufenthaltes wars okay. Nochmal würde ich nicht im Benkirai buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geneve
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Wir buchten 2 Zimmer im Hotel, da wir von der Internetseite 'verführt' wurden... Als wir ankamen, sah es dort komplett anders aus.

Die Zimmer sind wirklich klein. Das Hotel ist neu, aber das Gebäude wurde sehr billig gebaut. Die Zimmer sind nicht neu - sie sehen aus als wären sie 10 Jahre alt .

Wir sahen auch 2 andere Zimmer, die dieselben Probleme hatten (viele Flecken auf dem Boden, wodurch es dreckig aussieht).

Der Holzboden war beschädigt, wie auch der Badezimmerboden. Außerdem roch es sehr schlecht. Das Gleiche war im Zimmer unserer Freunde der Fall.

Andere Gäste, die wir an der Bar trafen, erzählten uns das Gleiche, auch sie waren wirklich enttäuscht.

Die Musik im Garten startete heute morgen um 8 Uhr. Auch bei geschlossenem Fenster wacht man davon auf. Es ist ganz nett, wenn Sie diese Disco-Atmosphäre mögen, aber wenn Sie morgens ausschlafen und sich ausruhen möchten, dann ist es sehr ärgerlich. Wir riefen an der Rezeption an und baten sie, die Lautstärke etwas herunterzudrehen. Sie sagten NEIN, da es zum Hotelkonzept dazugehöre.

Mit Ausnahme der Rezeption war das Personal nett; sie sahen alle sehr trendy aus, hatten aber wahrscheinlich nicht viel Erfahrung in Bezug auf die Erwartungen, die die Gäste an ein 4-Sterne-Hotel haben. Wir kommen seit 1985 zwei Mal pro Jahr nach Saint Tropez, und dies war die schlechteste Erfahrung, die wir je in einem Hotel dieser Preisklasse machten.

Die einzigen zwei positiven Punkte waren das Wireless Internet und die Lage.

Ich hoffe, dass der Besitzer eines Tages auf diese Kritiken hört und angemessene Maßnahmen ergreift um die Situation zu verändern.

Wir verstehen jetzt wieso dieses Hotel vor 2 Tagen noch nicht komplett ausgebucht war, so dass wir in letzter Minute noch 2 Zimmer bekamen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Benkirai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Benkirai Hotel

Anschrift: 70, Chemin du Pinet, 83990 Saint-Tropez, Frankreich (ehemals Lou Pinet St. Tropez)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Saint-Tropez
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 445 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Benkirai Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Escapio, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benkirai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Benkirai Saint-Tropez
Benkirai Hotel St Tropez

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Benkirai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.