“Top Preis Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lou Cagnard

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Tropez suchen?
Hotel Lou Cagnard
Hotel Lou Cagnard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
18, Avenue Paul Roussel, 83990 Saint-Tropez, Frankreich   |
Nr. 25 von 73 Hotels in Saint-Tropez
Neustadt
“Top Preis Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

An sich mache ich ein Fehler, dass dieses Haus bewerte, dieses schnuckelige kleine Hotel hat einen riesen Vorteil, Parkplatz für jeden Gast und dies direkt im Zentrum. Zimmer sauber ein schönes typische französiches Frühstück, dann geht es gedstärkt an den Strand. >Ich freu mich schon jetzt ab 5. August 2014 gerne wieder, in unserem Hotel. Wir kommen......... Euer Paulnr1

Zimmertipp: Die Zimmer sind klein ein typisches Hotel, mit normeln Komfort.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Die Unterkunft ist ok, aber überteuert. Mit dem Wagen (S-Klasse) ist es unmöglich direkt vor das Hotel zu fahren. Bitte nicht versuchen, der Wagen wird sonst beschädigt. Das Essen ist Standard und die Räumlichkeiten toll. Insgesamt aber leider überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr persönliches kleines Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis und schönem Garten! Die Zimmer zur Gartenseite sind zu empfehlen. Ich hatte die günstigste Zimmerkategorie mit der Toilette auf dem Flur was aber kein Problem war. Die Zimmer im Erdgeschoss habe eine schöne Terrasse und sind größer. Der Hoteleigene, kostenlose Parkplatz ist ein großer Vorteil.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zentral, kuschelig, traumhaft schöner Garten, wunderschöne und saubere zimmer, sehr guter und freundlicher Service, Parkplatz inklusive, für einen kurztrip an die Côte d Azur eine sehr gute Adresse - perfektes Preis-Leistungsverhältnis, mit den Auto sind auch die strände gut zu erreichen - jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt April 2012
Courchevel, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Ein wunderschönes, typisch provencales Hotel. Sehr identisch und stilvoll.
Man wird sehr persönlich behandelt. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Im Garten kann ein kleiner Service an Getränken genossen werden und wer möchte, frühstückt im Bett.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Ich komme wieder...
A bientôt!
Madame Marschall

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Perth, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wunderbares Hotel in einer zentral gelegenen und doch ruhigen Gegend von St. Tropez. Man kann bequem überallhin zu Fuß gehen. Das Personal ist herzlich und hilfsbereit.

Wir bezahlten 122 Euro für ein geräumiges Zimmer (Nr.17) mit schönem Sitzbereich direkt vor dem Zimmer. Die Möbel sind stilvoll und das Zimmer war sehr sauber. Im Zimmer gibt es kostenloses Wireless Internet. Es gibt einen Hotelparkplatz, der auch kostenlos ist.

Es gibt dort auch billigere Zimmer (so um die 60 Euro glaube ich) im ersten Stock, die jeweils eine eigene Dusche haben, doch die Toiletten sind auf dem Flur. Aber für dieses Hotel würde ich sie dennoch empfehlen. Ich habe dort nicht gefrühstückt, kann darüber also nichts sagen.

Ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen.

Vernon
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2005

Wir haben das Hotel Lou Canard durch die Touristeninformation am Hafen gefunden. Wenn man dort nach Unterkunft fragt, kann man durch ein großes Fotoalbum blättern mit Bildern, Preisen, Öffnungszeiten der Saison und Freizeitangeboten. Wir haben uns einige der Hotels angesehen. Das Lou Canard sah gut aus. Es stellte sich heraus, dass es wirklich schön war und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bot. Die Zimmer sind schön, ziemlich schlicht, sehr sauber und hell. Was das Hotel wirklich auszeichnet, ist die Freundlichkeit des Personals. Die Dame an der Rezeption war besonders nett und sprach auch etwas Englisch. Es gibt einen kostenlosen, bewachten Parkplatz. Wir waren für 2 Nächte hier und wären auch länger geblieben, doch das Hotel war für das Wochenende bereits ausgebucht, sodass wir uns wieder auf den Weg machen mussten. Im Nachhinein fanden wir, dass dies eines der schönsten Hotels unserer Frankreichreise war.

Sie waren bereits im Hotel Lou Cagnard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lou Cagnard

Hotel Lou Cagnard St Tropez
Lou Cagnard St Tropez
Hotel Lou Cagnard Saint-Tropez
Lou Cagnard Hotel

Wenn Sie Hotel Lou Cagnard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.