“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Yaca et Le Y

Le Yaca et Le Y
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Tropez suchen?
Le Yaca et Le Y
Le Yaca et Le Y gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Boulevard d'Aumale/Avenue Paul Signac, 83900 Saint-Tropez, Frankreich   |
Nr. 38 von 73 Hotels in Saint-Tropez
England
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2005

Alle Vorschusslorbeeren in den Kritiken hier waren gerechtfertigt. Tolle Lage, super Personal, wundervolles Essen. Nur eine kleine Sache: Nehmen Sie nicht Zimmer 2. Es befindet sich über einem alten Wäscheraum oder so und es wird dort nachts unglaublich warm. Als wir uns darüber beschwerten, entschuldigten sie sich und haben uns ohne Zögern für die schlaflose Nacht entschädigt. Insgesamt war es aber super dort. Noch eine andere Sache: Gehen Sie auf keinen Fall in den Club 55 am Strand essen. Wir haben zum zweiten Mal dort Urlaub gemacht und waren schon beim ersten Mal dort und dachten, wir geben ihm noch eine Chance. Es war aber noch schlimmer, die Qualität des Essens wirklich ganz schlecht. Das Personal war auch noch unfreundlich und sichtlich unglücklich dort, was die Megapreise für unterdurchschnittliches Essen in einem noch schlechteren Licht erscheinen lässt.

Allein/Single

Sie waren bereits im Le Yaca et Le Y? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Yaca et Le Y

Anschrift: 1 Boulevard d'Aumale/Avenue Paul Signac, 83900 Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 38 von 73 Hotels in Saint-Tropez
Le Yaca Hotel St Tropez
Le Yaca St Tropez
Hotel Le Yaca Et y Saint-Tropez
Le Yaca Et y Hotel St-Tropez

Wenn Sie Le Yaca et Le Y besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.