“Fantastische Küche” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 73 Hotels in Saint-Tropez
Karlsruhe
“Fantastische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir waren nicht das erste Mal auf dieser wunderschönen Terasse mit Blick auf die berühmte Bucht Pampelonne von Ramatuelle zum Abendessen. Dieses Mal wurden wir vom aufmerksamen Service und dem vorzüglichen Essen richtig verwöhnt. Der neue junge Küchenchef kocht innovativ in angenehmen Portionen. Preislich interessant sind die Menüs, die auch die Bandbreite der Kücke am besten widerspiegeln. Das Restaurant gehört sicherlich zu den besten in Saint Tropez.

Aufenthalt August 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Traumlage und erstklassiger Serice - in den Golf-Suiten fühlt man sich wie Zuhause. Excellent Restaurant und Service.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Ich habe hier letzten Juni 2 Nächte gebucht und möchte meine Erfahrung mitteilen.
Alles war perfekt, vom Zimmer bis zum Schwimmbad, die Gastfreundlichkeit und den Restaurants. Das Essen war ausgezeichnet, vom Cheeseburger bis zum romantischen Abendessen. Der Meerblick ist herrlich. Wir haben uns prächtig amüsiert und können es nur empfehlen.
Unsere einzige Bemängelung sind natürlich die Preise fürs Zimmer und das Essen, aber Perfektion hat nunmal seinen Preis, nicht wahr?

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Dieses Hotel war Spitze. Der Service war einer der Besten, den ich je in allen Hotels, in denen ich je war, erlebt habe. Mir wird gesagt, dass das in Frankreich ungewöhnlich ist. Das Essen war teuer aber ausgezeichnet.
Ein Anruf zur Rezeption und alles wurde sofort gelöst. Der Shuttle Service war nur einen Anruf entfernt und erschien rasch. Wenn der Preis gleichgültig ist, hier buchen.

Sie waren bereits im Chateau De La Messardiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau De La Messardiere

Anschrift: 2 Route de Tahiti, 83990 Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Saint-Tropez
Nr. 2 der Luxushotels in Saint-Tropez
Nr. 6 der Romantikhotels in Saint-Tropez
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau De La Messardiere 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau De La Messardiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De La Messardiere St Tropez
Chateau Messardiere Hotel
Chateau De La Messardiere Saint-Tropez
Chateau Messardiere St Tropez
Hotel Chateau De La Messardiere Saint-Tropez
Chateau De La Messardiere Hotel St-Tropez

Wenn Sie Chateau De La Messardiere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.