“traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 74 Hotels in Saint-Tropez
Brunsbüttel, Deutschland
“traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

zum siebten Mal verbrachten wir die Tage bis zum Anfang der Voile im Messardiere.
Wir fahren mit dem Wagen vor das Hotel und sind angekommen:
die Ruhe, die freundlichen Zimmer mit der grandiosen Aussicht, die entspannende Parkanlage, das große Schwimmbad, der gute Zimmerservice, der Blumenschmuck auf dem Zimmer,das großartige Frühstück auf der großen Terrasse..... es ist alles auf einen erholsamen und streßfreien Urlaub ausgelegt. Hinzu kommt der shuttle Bus in die Stadt, bzw zum Strand mit einem 24 Stunden Rundumservice.
Bei unserem diesjährigen Aufenthalt wurde uns noch ein weiteres Highland präsentiert : der neue, junge Küchenchef. Er überraschte täglich mit einem neuen Menü, perfekt und einfallsreich zubereitet serviert von den freundlichen und kompetenten Damen und Herren des Restaurant-Services. Wir wünschen dem Küchenchef und uns, daß er im Messardiere für die nächsten Jahre seinen Wirkungsmittelpunkt gefunden hat und uns dort noch lange mit seinen tollen Kreationen überraschen wird.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub 2014.
Die Spa Abteilung kann ich nicht beurteilen, da wir infolge des guten und sonnigen Wetters diese noch nie aufgesucht haben

• Aufenthalt September 2013, Paar

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

3 Tage Auslobungsreise unserer Top Verkäufer nach ankunft mit dem Hubschrauber ein perfektes Mittagessen vom aller feinsten.
Wunderschöne Lage Top Zimmer hervoragendes Frühstück und das Zimmer vom 5 Meter vom Pool.
Personal sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit.
Herrvoragendes Hotel der Spitzenklasse.

• Aufenthalt März 2013, Business
messardiere, Responsable relations clients von Chateau De La Messardiere, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Vielen Danke für ihre Interesse in Chateau de la Messardiere und Ihren nette Kommentar. Wir sind sehr froh dass Sie die Ambiente, das Lage und das Restaurant des Hotel mögen.
Wir hoffen, Sie wieder sehr bald im Chateau de la Messardiere zu sehen.
Mit freundlichen Grüssen,

Béatrice
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Der Preis ist stolz - die Erwartungen wurden jedoch übertroffen! Wunderschöne Anlage, sehr gemütlich und ruhige Zimmer (die perfekt sauber und gepflegt sind), ein wunderschönes Frühstücksbuffet und vor allem perfektes Personal: freundlich und zuvorkommend! Sehr angenehm auch der Hotel-Shuttle in das Zentrum von St. Tropez, der 24/7 immer gratis zur Verfügung steht. Das Chateau de la Messardiere kann nur empfohlen werden - unser Aufenthalt in dem Hotel war absolut perfekt!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Hier kann man wirklich entspannen. Ob es in der weitläufigen Hotelanlage oder im Restaurant ist, alles ist perfekt. Die Preise sind natürlich nicht im unteren Niveau. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist dann doch okay. Schade, daß das Hotel immer ab Ende Oktober für die Wintermonate schließt. Zu empfehlen ist auich ein Besuch in dem Plage - Restaurant des Hotels, das sich Tropezina nennt. Tolle Lage am Plage de Tahiti. Unbedingt in den Sommermonaten reservieren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

wenn man in STP alles haben will, ausblick, gutes essen, service, shuttle service in the stadt und ein luxus hotel, dann muss man da hin gehen. die anderen hotels haben alle etwas für sich, sind aber entweder mittem im Troubel oder haben keinen ausblick. mit kosten von ca. 1000.- € pro tag muss man dann aber schon rechnen, pro Paar (ohne Wein und Abendessen). der Strand (club) ist zwar nicht schlecht hat aber verglichen mit anderen Strandabschnitten nicht die beste Lage. Fazit fast alles da, ggf um anderen Strandclub erweitern (extra Kosten) die Gäste im Hotel sind standesgemäss und es wird ein richtiger Urlaub...

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Chateau De La Messardiere ist einer dieser seltenen Magic Places, an denen man schon, wenn man die lange schöne Auffahrt zum Hotel fährt, den Alltagsstress ausblendet. Die Erholung beginnt schon beim Einchecken ins Zimmer. Das Personal ist super hilfsbereit. Der Pool wartet dann auch schon und ist zum Glück angenehm beheizt. Das Essen schmeckt ganz hervorragend, und das nicht nur im Gourmet-Restaurant. Auch dem schnellen Room Services kann man sich blind anvertrauen. Wie liebevoll sie den Tisch auf der Terrasse eindeccken - das ist Spitzenniveau. Wir werden auf jeden Fall ganz bald in dieses super angenehme Haus zurückkehren!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir waren nicht das erste Mal auf dieser wunderschönen Terasse mit Blick auf die berühmte Bucht Pampelonne von Ramatuelle zum Abendessen. Dieses Mal wurden wir vom aufmerksamen Service und dem vorzüglichen Essen richtig verwöhnt. Der neue junge Küchenchef kocht innovativ in angenehmen Portionen. Preislich interessant sind die Menüs, die auch die Bandbreite der Kücke am besten widerspiegeln. Das Restaurant gehört sicherlich zu den besten in Saint Tropez.

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Chateau De La Messardiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau De La Messardiere

Anschrift: 2 Route de Tahiti, 83990 Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Saint-Tropez
Nr. 2 der Luxushotels in Saint-Tropez
Nr. 5 der Romantikhotels in Saint-Tropez
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau De La Messardiere 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau De La Messardiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De La Messardiere St Tropez
Chateau Messardiere Hotel
Hotel Chateau De La Messardiere Saint-Tropez
Chateau De La Messardiere Saint-Tropez
Chateau Messardiere St Tropez
Chateau De La Messardiere Hotel St-Tropez

Wenn Sie Chateau De La Messardiere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.