“Klassiker in St. Tropez” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Byblos Saint Tropez
4.5 von 5 Hotel   |   20 Avenue Paul Signac, 83990 Saint-Tropez, Frankreich   |
Nr. 9 von 73 Hotels in Saint-Tropez
“Klassiker in St. Tropez”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel Byblos in Saint Tropez ist wohl eines der bekanntesten und besten Hotels sowohl in Saint Tropez als auch an der Cote d'Azur. Das Hotel ist wunderschön gelegen, sodass man eine tolle Aussicht auf den Ort und über die Poolanlage des Hotels. Das Personal ist freundlich und bemüht. Preis- / Leistungsverhältnis entspricht den Umständen in Saint Tropez. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

wirklich wunderschön!!! Kann ich jederzeit empfehlen! Gerne immer wieder!

Aufenthalt Juni 2008, Freunde
St. Louis, Missouri, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir fuhren von Nizza nach St. Tropez. Was für eine schöne Strecke! Das Hotel war wunderschön und das Personal unglaublich. Unser Zimmer hatte ein Zimmer unter dem Dach mit Blick auf den Pool. Von unserem Fenster konnten wir auch auf die Bucht von St. Tropez blicken. Wir haben im Spoons gegessen, das auch zu den Alain-Ducree-Restaurants gehört (derselbe Chef wie im Louis XV in Monte Carlo). Da wir an einem Sonntag dort waren, hatte der Night Club Les Caves du Roy zu. Wir konnten aber sehen, dass es dort sehr toll sein muss, wenn er auf hat. Von den offenen Korridoren hat mein eine perfekte Aussicht und es gibt dort auch viele versteckte Ecken, wo man für sich alleine sein kann. Ich war vom Hotel begeistert und werde auch wieder dort absteigen. Ich weiß noch nicht, wie man die Bilder hier runterlädt...aber sie sind super.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Dieses Hotel ist okay. Ich fand das Personal freundlich. Es war aber irgendwie nicht so schön zu sehen, wie talentiert sie sind, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Alle in Cahootz sagen einem, wie „fantastisch“ sie einen finden und wie „exzellent“ alles dort ist. Aber die meisten Sachen dort waren schlichtweg teuer. Pluspunkte: Exzellente Lage in der Stadt, alles sehr hübsch dort, interessante/lustige Leute und die Concierges haben einem alle Wünsche erfüllt. Minuspunkte: Zimmer (die neu gemachten) waren schön, aber nicht fantastisch. Für Extras musste man unverschämte Preise zahlen (20 Euro für eine Schale Granola) und der Hotelpool war voller Kinder!! Nicht, dass man die ganze Zeit am Pool rumhängen will. Aber manchmal braucht man mal eine kleine Pause von den Beach Clubs und dem ganzen Alkohol. Nicht sehr erholsam.

Sie waren bereits im Hotel Byblos Saint Tropez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Byblos Saint Tropez

Anschrift: 20 Avenue Paul Signac, 83990 Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez
Nr. 2 der Spa-Hotels in Saint-Tropez
Nr. 4 der Luxushotels in Saint-Tropez
Nr. 14 der Romantikhotels in Saint-Tropez
Preisspanne pro Nacht: 436 € - 1.358 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Byblos Saint Tropez 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Byblos Saint Tropez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Byblos St Tropez
Byblos Saint Tropez Hotel
Byblos St Tropez Hotel
Byblos Saint Tropez St

Wenn Sie Hotel Byblos Saint Tropez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.