“Altmodisch, aber auf eine tolle Art und Weise” 5 von 5 Sternen

Hotel La Residence de la Pinede
Plage de la Bouillabaisse, 83990 Saint-Tropez, Frankreich   |
Nr. 8 von 73 Hotels in Saint-Tropez
New York, NY
“Altmodisch, aber auf eine tolle Art und Weise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Haben hier im September gewohnt und es sehr genossen. Es ist ein klassisches Hotel, nicht trendig oder chic. Unser Zimmer war ziemlich altmodisch, die Lage erstklassig und hatte einen süßen Privatstrand und gutes Essen. Ich hätte mir gewünscht, dass die Türen mit Mückennetzen ausgestattet währen und wir somit etwas mehr frische Luft gehabt hätten und das Meer hätten riechen können.

Allein/Single
Cairo, Egypt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Haben Ende Juli 2006 mehrere Tage zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Kindern im Residence de la Pinede gewohnt. Ich hatte diesmal zum ersten Mal direkt in St. Tropez gewohnt, da ich die vorherigen Male immer nur einen Tagesausflug in die Stadt unternommen hatte. Deshalb kannte ich auch die Lage des La Pinede und hatte es deshalb ausgewählt. Da ich sehr spät gebucht hatte, bekam ich auch kein Zimmer mehr mit Ausblick (im Gegensatz zu den etwas Größeren mit Meerblick). Wir fanden das Zimmer sehr komfortabel und für uns alle groß genug. Das Hotel ist sehr elegant und die Angestellten sind meistens recht freundlich. Die Lage ist meiner Meinung nach unschlagbar. Der Pool und der private Strandabschnitt eignen sich bestens für Ausblicke auf die Bucht von St. Tropez, auch wenn man Frühstuck einnimmt oder den Ausblick am Abend genießt. Einfach herrlich. In nur 15 Gehminuten sind Sie am Hafen und damit inmitten des Geschehens. Parken ist eine eher seltene Gelegenheit in St. Tropez, deshalb bietet sich der Hinterhof und der Parkservice sehr an. Sehr empfehlenswert, falls der eher hohe Preis zu Ihrem Geldbeutel passt.

Sie waren bereits im Hotel La Residence de la Pinede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Residence de la Pinede

Anschrift: Plage de la Bouillabaisse, 83990 Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint-Tropez
Nr. 3 der Strandhotels in Saint-Tropez
Preisspanne pro Nacht: 443 € - 1.780 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Fastbooking, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Residence de la Pinede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Pinede
Residence Pinede St Tropez
Residence Pinede Hotel
Residence De La Pinede Hotel

Wenn Sie Hotel La Residence de la Pinede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.