“Empfehlenswerte "Oase" im Trubel von Saint Tropez!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Belle Isnarde

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Tropez suchen?
La Belle Isnarde
La Belle Isnarde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
29 Chemin de la Belle Isnarde, 83990 Saint-Tropez, Frankreich   |
Wien
“Empfehlenswerte "Oase" im Trubel von Saint Tropez!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

La Belle Isnarde war eines der angenehmsten Quartiere, in denen ich während meines Provence-Urlaubs gewohnt habe. Der Preis ist zwar für ein Privatquartier recht beachtlich, aber für das Preisniveau in Saint Tropez noch relativ günstig. Das Haus ist einige Minuten außerhalb des lauten Zentrums gelegen. Es hat einen netten Garten, in dem das sehr gute Frühstück serviert wird. Die Hausfrau ist extrem sympathisch und hilfsbereit und spricht auch etwas Deutsch. Besonders angenehm ist der Gratis-Parkplatz.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Eine kleine Insel der Ruhe inmitten des Trubel von Saint-Tropez.
Wunderbar beeindruckend die Freundlichkeit der Besitzerin "Christine". Sie lässt keinen Wunsch offen und ist immer hilfsbereit.
Das tolle an diesem Hotel ist die nette ursprüngliche französische Atmosphäre. Ca. 8 Gehminuten vom "Places des LIces".
Die Zimmer sind puristisch aber nett und geräumig. Das Auto ist in Sicherheit auf dem großen Grundstück und auf der Hinterseite des Hauses befindet sich die Terrasse auf der die Hausherrin die frischen Croissonts serviert.
Im Großen und Ganzen ein Platz zum Wohlfühlen, bei dem die Preis Leistung 5 Sterne bekommt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni im La Belle Isnarde. Die Lage ist perfekt und Super zentral. Man kann alles zu Fuß erreichen. Der Garten ist romantisch - genauso wie man sich das in Sued Frankreich vorstellt. Die Zimmer sind einfach aber so sauber wie ich es selten gesehen habe. Und fuer St. Tropez ist das Preis Leistungsverhaeltnis einfach unschlagbar. Wir fahren sich wieder hin. Hatte eine tolle Zeit!

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Einfaches romantisches Hotel in einem genialen leicht verwilderten Garten....kein Stress, kein Fernseher.....Ruhe und Erholung pur! Sensationelle Preise für Saint Tropez!!! Freies Parken!!! Zu Fuß fünf Minuten zu Place de Lice und zur zehn Minuten mit dem Auto zum Strand!!! Toll ich fahre wieder hin!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im La Belle Isnarde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Belle Isnarde

Anschrift: 29 Chemin de la Belle Isnarde, 83990 Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez
Nr. 8 von 25 Pensionen in Saint-Tropez
Erleben Sie das traditionelle und ursprüngliche St. Tropez. Das charmante Hotel La Belle Isnarde ist ein privat geführtes Haus inmitten einer wildromantischen Parkanlage. In nur wenigen Minuten erreichen Sie zu Fuß den berühmten Place des Lices mit seinen zahlreichen Geschäften und den legendären Yachthafen. In nur 10 Autominuten erreichen Sie den Strand von Pampelonne, den größten und längsten Sandstrand der Côte d’Azur mit seinen einzigartigen Beach-Clubs. ... mehr   weniger

Wenn Sie La Belle Isnarde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.