“Immer wieder Kon Tiki!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiki Hutte

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Tropez suchen?
Tiki Hutte
Plage de Pampelonne | Ramatuelle, 83350 Saint-Tropez, Frankreich   |
Homburg, Deutschland
“Immer wieder Kon Tiki!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir verbringen schon seit mehreren Jahren unseren Urlaub auf Kon Tiki. Es gefällt uns hier sehr gut, da alles sehr gut gepflegt und organisiert ist.
Leider haben wir einen Kritikpunkt: In den letzten beiden Jahren, fällt uns vermehrt auf das Hundebesitzer ihre Hunde überall ihr Geschäft verrichten lassen und es überwiegend nicht weg machen. Auf dem Fußgängerweg zum Strand liegt immer Hundekot. Es riecht teilweise unangenehm und eigentlich möchte man seine Kinder im Sand um die Hütte nicht spielen lassen. Gerade heute morgen pinkelte ein größerer Hund am Strand auf eine Sonnenliege, die Besitzerin stand in unmittelbarer Nähe und störte den Hund nicht. Wir sind selbst Hundebesitzer und haben Verständnis wenn man seinen Hund mit in Urlaub nimmt. Sind aber empört, wie selbstverständlich ein so schöner Platz als Hundklo missbraucht wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Seit 8 Jahren verbringen wir unsere Sommerferien jeweils in unserer Tiki Hütte in der 1. Reihe hier im wunderschönen Kontiki, Riviera Villages. Ein einzigartiger Platz in Europa, direkt am Strand, eine Hütte mit allen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Cerankochfeld, Kühlschrank/Gefrierfach, TV, Musikanlage, Frottee- und Bettwäsche... alles da und die Aussicht: unbezahlbar.

Zimmertipp: Um eine Tiki Hütte in den ersten zwei Reihen zu mieten, muss man Sand mögen. Ansonsten lieber Garden ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Tiki Hutte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiki Hutte

Anschrift: Plage de Pampelonne | Ramatuelle, 83350 Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 22 sonstigen Unterkünften in Saint-Tropez
Kon Tiki Ramatuelle
Tiki Hutte St Tropez
St Tropez Tiki
Tiki Ch
Hotel Tiki Hutte Saint-Tropez
Tiki Hutte Hotel St-Tropez

Wenn Sie Tiki Hutte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tiki Hutte gehört jetzt zu Ihren Favoriten