“Perfekt und traumhaft zugleich!” 5 von 5 Sternen

Hotel Le Mandala
63 Avenue Foch, 83990 Saint-Tropez, Frankreich   |
Nr. 25 von 74 Hotels in Saint-Tropez
Hamburg
“Perfekt und traumhaft zugleich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Das Hotel ist offensichtlich relativ neu, ein absolutes Designerstück in perfekter zentraler Lage. Max. 5 Min. und man ist direkt im Stadtzentrum. Das Hotel liegt am Hang und hat zu allen anderen Hotels, die direkt im Centrum liegen, den Vorteil, dass es dort absolut ruhig ist. Kein Krach von irgendwelchen Bars oder das Geknatter von Mopeds, die nachts durch die Gassen rasen.
Betrieben wird das Hotel von relativ jungen Leuten(Anfang 40), die sehr freundlich und sehr bemüht sind einem einen schönen Urlaub zu bereiten. Zu dem Essen können wir nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben, aber die Frühstückstabletts sahen immer sehr einladend aus. Die meisten Gäste lassen sich das Frühstück offensichtlich aus Zimmer bringen. Romantik pur und einen genialen Ausbilick über die Bucht von St. Tropez aus Zimmer 11!
Die Zimmer sind super schön, sehr sauber, es gibt wunderbar dicke kuschelige Handtücher, wirklich ohne Übertreibung geniale große Betten und die Zimmer sind genauso wie die Bilder auf der Homepage versprechen.
Wir können dieses Hotel wirklich ohne Einschränkung empfehlen. Zimmer 11 und 12 liegen ganz oben, das ist die zweite Kategorie und 11 hat eben diesen wunderbaren Blick.
Einmalig ist die Ruhe und die zentrale Lage.
Wir würden immer wieder hier hin fahren. Es gibt viele schöne Hotels in St. Tropez, aber alle haben ein Problem, sie sind sehr laut durch bars nebenan, Mopeds, Musik etc. Das Le Mandala ist mittendrin etwas erhöht und somit ruhig....und ein gelungenes Design Hotel!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Le Mandala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Mandala

Anschrift: 63 Avenue Foch, 83990 Saint-Tropez, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Tropez
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 74 Hotels in Saint-Tropez
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Mandala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Mandala St Tropez
Hotel Le Mandala Saint-Tropez
Le Mandala Hotel

Wenn Sie Hotel Le Mandala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.