“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Saint Raphael Valescure

Mercure Saint Raphael Valescure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Saint Raphael Valescure
4.0 von 5 Hotel   |   805 Boulevard Darby, 83700 St-Raphaël, Frankreich (ehemals Latitudes Hotel Golf de L'Esterel)   |
Nr. 6 von 44 Hotels in St-Raphaël
Erding, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Golfanlage. Sehr schöne Außenanlage, schöner ruhiger Poolbereich, an dem man immer Liegen bekommt (allerdings zu wenig Sonnenschirme!), schöne renovierte Lobby und schöner großer Frühstücksbereich. Sehr freundliches Personal, das allerdings wenig englisch spricht. Aber das war kein Problem.
Das Einzige was zu bemängeln war, waren die alten Zimmer: Vom Platz her alles super, aber die Zimmer, v.a. das Bad, ist doch sehr renovierungsbedürftig. Alles sehr alt und der Fön war unmöglich! Eine gesonderte Toilette ist ja an und für sich super. Allerdings wäre dann in der Toilette auch ein Waschbecken toll.
Das Hotel liegt sehr abgelegen und sehr ruhig. Auto ist unbedingt erforderlich!
Frühstück war gut, mehr Wurst/Käseauswahl wäre schön gewesen.
Insgesamt kann man das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen. Wir würden es wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten/Pool wählen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Frédéric C, Directeur général von Mercure Saint Raphael Valescure, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Saint Raphael-Valescure.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Hotel wird umgeben von einem Golfplatz. Eine Oase der Ruhe, wenn man von einer dieser sehr stark befahrenen Strassen in der Umgebung kommt. Zimmer okay, Swimmingpool-Area gut gemacht, freundliches Personal. Ideal auch für Golfer, die das Clubhaus in wenigen Schritten erreichen können.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Frédéric C, Directeur général von Mercure Saint Raphael Valescure, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014

Frédéric Charpentier, Direktor

Online buchen lohnt sich mehrfach: Bei mercure.com profitieren Sie von der Mercure Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen !
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Nachdem wir das zweite Mal in diesem schicken Hotel waren, darf ich sagen, es hat sich gelohnt.Das Zimmer war sehr gross und ansprechend. Auch ein kleiner Balkon war dabei. Das Frühstück liessen wir aus. Auch das Essen nahmen wir vorzugsweise in St.Raphael ein. Es befindet sich ein Gault-Millau-Restaurant im Haus, aber das war nicht unsere Kragenweite. Die Umgebung mit dem Piscine ist sehr gepflegt, man wird mit allem erforderlichen versorgt. Es war sehr erholsam.Gerne empfehlen wir das Hotel Klienten ,welche nicht den grossen Rummel suchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Frédéric Charpentier, Direktor

Sie waren bereits im Mercure Saint Raphael Valescure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Saint Raphael Valescure

Anschrift: 805 Boulevard Darby, 83700 St-Raphaël, Frankreich (ehemals Latitudes Hotel Golf de L'Esterel)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Raphaël
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 44 Hotels in St-Raphaël
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Saint Raphael Valescure 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Saint Raphael Valescure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mercure Saint Raphael Valescure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.