“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brise de Mer

Hotel Brise de Mer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brise de Mer
4.0 von 5 Hotel   |   45 avenue du Touring Club, 83700 St-Raphaël, Frankreich   |
Nr. 28 von 42 Hotels in St-Raphaël
Augsburg
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Sehr schön gelegenes Hotel am Ortsrand von St. Raphael und dadurch entsprechend ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Bad und Toilette war alles Tippitoppi. Auf Wunsch wurde uns auch eine Tiefgarage zur Verfügung gestellt.
Das Personal war immer bemüht uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Illnau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Zimmer entsprach nicht der Buchung / Unfreundlich / Unsauber Wir haben ein Privilege Doppelzimmer / zweibettzimmer mit Aussicht auf den Jachthafen für eine Nacht (Durchreise) gebucht. Erhalten haben wir ein Zimmer mit einem 160 cm Bett. Keine Sicht auf den Jachthafen. Im Badezimmer standen 2 Wegwerfbecher für das Zähneputzen. Schmutziger Teppichboden im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war an Auswahl und Qualität miserabel. Zum Teil Faule und angeschimmelte Früchte. Dieses haus entspricht auch nach französischen Massstäben nicht einem **** Hotel. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dorset
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Tolle Lage, zehn Gehminuten von der Promenade und dem Zentrum entfernt, aber sehr gut. Zehn Minuten vom Bahnhof in Cannes entfernt. Manchen Sie eine Bootsfahrt nach St Tropez - ist es wert. Wenn Sie den Weg am Strand entlang laufen möchten, nehmen Sie sich festes Schuhwerk mit.

Die nahe gelegene Marina ist toll, um die Welt zu beobachten und sich in einem Restaurant der Wahl verwöhnen zu lassen. Frühstücken Sie hier, es ist günstiger als im Hotel. Das Zimmer war sauber und komfortabel und hatte einen guten Meerblick.

Sie waren bereits im Hotel Brise de Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brise de Mer

Anschrift: 45 avenue du Touring Club, 83700 St-Raphaël, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Raphaël
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in St-Raphaël
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Brise de Mer 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brise de Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brise Mer
Brise De Mer Hotel
Brise De Mer St Raphaël

Wenn Sie Hotel Brise de Mer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.