“Muss nicht sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu San Pedro

San Pedro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Pedro
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue du Colonel Brooke | Valescure, 83700 St-Raphaël, Frankreich   |
Nr. 4 von 44 Hotels in St-Raphaël
Luxemburg, Luxemburg
“Muss nicht sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Mittelmäßig ist gelobt,
3 Tage kein warmes Wasser,!!!!
Schwimmbad geschlossen, (Aussentemperatur28 Grad)
Parkplatz Asphalt mehr als grausam!
WIFI schlecht!

Weibliches Personal an der Rezeption sehr frech!!

Zimmertipp: Alle gleich, ohne warmes Wasser lebt es sich ziemlich ungemuetlich
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Guillaume R, Manager von San Pedro, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Vielen dank für Ihr Antwort
Leider haben wir ein Umfall gehabt, und kein Wasser für 3 Tagen.
Dass haben alle Kunden verstanden.

Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr schönes, sauberes Zimmer, freundliches Personal, Parkplatz direkt vor dem Haus, schön gestaltete Lobby und ein Pool zum Abkühlen. Der Strand ist mit dem Auto gut erreichbar und zur Autobahn ist es auch nicht weit. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Guillaume R, Manager von San Pedro, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr Geerter Herr,
vielen Dank für Ihre positiv Kommentar.
Wir machen alles was möglich ist, um Unsere Kunden eine gute Aufenthalt bei uns verbringen.
Mit freundlichen Grüsse
José Varela de Pina
Rezeptionsmanager
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier gut aufgehoben. Sehr günstig gelegen, eigener Parkplatz. Gemütlichkeit, ein sehr gutes Restaurant im Haus. Pool und Whirlpool sind für die Größe des Hotels genau richtig. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2014
Sehr Geerte Herr,
vielen Dank für Ihre positiv Kommentar.
wir wurden uns freuen Ihnen wieder im Hotel zu empfangen.

José Varela de Pina
Rezeptionsmanager
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Parkplatz - alles ebenerdig - etwas duster - schöner Park und die Düfte der Provence - das ist der erste Eindruck. Die Rezeption - bis 22:00 Uhr besetzt - wie die Bar. Nettes hilfsbereites Personal - spricht leider kein deutsch - außer der Dame im Frühstücksraum. Große Zimmer - großes Bad mit Wanne aber sehr kleine Dusche. Föhn, Seife und Duschgel vorhanden. Gute Matratze, Kabel-TV, Safe und Klimaanlage. Frühstück ok - alles da. Schöner Garten großer Pool - Bouleplatz und genügen Sitzplätze. Tolles Restaurant mit sehr nettem Service Speisen und Getränke im gehobenen Mittelfeld - was sich auch beim Preis wieder spiegelt - aber es lohnt sich. Zum Restaurant führen Treppen - kein Schreibtisch im Zimmer.

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer haben Schreibtisch - fragen !
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Guillaume R, Directeur général von San Pedro, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geherte Kunden
vielen dank für das positive Kommentar.
Wir machen alles für eine gute Aufenthal.
Die Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Ambiente: Liebevoll gestaltet, idyllisch gelegen (bzw. schöne Anlage), ruhige Atmosphäre, aufmerksames Personal, tolles Essen - klein aber fein!

Es ist - kein Luxushotel -, für ein Drei-Sterne-Hotel aber überraschend gut. Im Stil eines alten Landhauses mit großer, hoher Lobby mit Sofas, Kamin, Bücherregal, Flügel, nur wenige, aber gemütliche, hübsch eingerichtete Zimmer, schöne Poolanlage und feines, kleines Restaurant.

Man hat alles, was man für einen angenehmen und erholsamen Urlaub braucht: Ruhe, freundlichen Umgang, schöne Eindrücke, ein wenig Komfort, Sauberkeit, mit Halbpension in dieser Kategorie sehr gutes Abendessen. Über kleinere Mängel, etwas enger Frühstücksraum, Restaurantrechnung war unübersichtlich, kann man getrost hinwegsehen. (Wer mehr will, muss an der Cote d'azur eben auch mehr zahlen!)

Wir können das Hotel jedenfalls nur empfehlen und haben zu zweit (31 und 39 Jahre) eine schöne Woche verbracht, die uns in Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Leider können wir ( Familie mit zwei Kindern , gehobenes Einkommen) das Hotel Le San Pedro in Saint Raphael keineswegs empfehlen. Bei unserer Ankunft während der letzjährigen Hauptsaison war der hoteleigene Parkplatz wegen anhaltender Bauarbeiten nicht nutzbar und auch die Frühstücksterrasse ( ca. 10 qm für alle Gäste) vom Baulärm betroffen. Man gab uns ein sogenanntes Familienzimmer im Keller mit Fenstern zur Straße hin, diese Zimmer waren dunkel, klein und stickig, die Klimaanlage zu laut um Nachts ruhig zu schlafen, wenn man frische Luft wollte konnte man nur die Fenster öffnen und dann mit Mücken leben denn Fliegennetze oder Gitter sind nicht vorhanden, die Kinder hatten zwei Einzelbetten ( das ist in Ordnung) , wir Erwachsenen leider nur eine quitschende kleine ausziehbare Couch, die Schränke in den Zimmern hatten keine Ablagebretter und nur zwei Kleiderbügel, Minibar war entgegen der Beschreibung im Prospekt keine vorhanden ( was etwas schade ist bei fast 40 Grad Aussentemperatur) und gekühlte Getränke hatte leider auch die Hotelbar nur selten zu Verfügung. Die Bäder waren nur notdürftig geputzt, es lagen Haare jeglicher Körperstellen auf allen Flächen, Schimmel in den Ecken der Duschen und zeitweise kein Toilettenpapier ( wir haben dann selbst eingekauft). Nach einer Beschwerde beim Hotelmanager der zwar deutsch spricht es aber scheinbar nicht immer verstehen will, wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen. Hier ist leider die Türklinke der Zimmertür zum Hotelflur immer rausgefallen ( man konnnte das Zimmer also nicht abschließen sich aber dafür auch nicht versehentlich aussperren ) , die Dusche war noch schimmliger und winzig klein ( das Personal hat dann einfach eine neue Silikonfuge über den Schimmel gelegt) und die Haare waren immerhin in einer anderen Farbe :-) . Das Personal ist sehr durchwachsen von sehr freundlich ( der Nachwuchs männlich) bis sehr arrogant und unfreundlich ( das ältere Stammpersonal weiblich ). Der Hotelmanager einigermaßen bemüht , aber nicht so sehr wie er sollte wenn er gut sein möchte und seiner Aufgabe noch nicht gewachsen. (Ohne TUI wäre unsere "Wohnsituation" wohl nicht verbessert worden).
Das viel bejubelte Restaurant des Hauses ist nicht auf ausländische Gäste eingestellt und bietet die Speisekarte nur in französischer Sprache an. Für Hausgäste ist das Restaurant nicht immer geöffnet da es des öfteren geschlossene Gesellschaften bedient. Schlecht für den der Hunger hat und nicht per Zufall erfahren hat dass es heute Abend nichts gibt. Ansonsten gilt immer reservieren. Zeitliche Flexibilität beim Essen ist nicht zu erwarten. Über den Geschmack läßt sich streiten , uns war es schlichtweg zu fade ( da lob ich mir die italienische Kücke vor allem die kalabrische ). Das Freizeitangebot des Hotels ist dürftig, der Pool ist ganz nett aber in der Hauptsaison überlegt , die Tischtennisplatte am Rande des Parkplatzes hat etwas von Hinterhofambiente, die Außendusche funktioniert nicht und neben der Terrassentür des Billiardraumes stehen die Mülltonnen. Die Bar im Billiardraum ist die meiste Zeit nicht besetzt.
Getränke für die Minibar ( nach der man mehrmals verlangt hat) muß man sich selbst holen und diese dann für mehrere Stunden kühlen. Man bekommt sie warm. Sollte man Lust auf Knabberzeug oder Obst verspüren sollte man sich dieses selbst im nahegelegenen Supermarkt besorgen.
Fazit: es gibt eine Vielzahl von Pensionen in den der Standard deutlich höher ist, die Bausubstanz besser, der Service freundlicher und die Hygiene genauer genommen wird. Womit dieses Hotel auch nur einen einzigen Stern verdient ist uns ein Rätsel. Wir können es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im San Pedro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Pedro

Anschrift: Avenue du Colonel Brooke | Valescure, 83700 St-Raphaël, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Raphaël
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in St-Raphaël
Nr. 4 der Familienhotels in St-Raphaël
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Pedro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Otel, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Pedro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Pedro
San Pedro St Raphael
San Pedro Hotel

Wenn Sie San Pedro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.