“La Marina - Super Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 42 Hotels in St-Raphaël
Muri
“La Marina - Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Dieses Best Western ist direkt am Hafen gelegen und das Zentrum ist zu Fuss in ca. 15' erreichbar. Neben dem Hotel befinden sich diverses gute Restaurants und Läden und vor dem Hotel hat es öffentliche Parkplätze, welche pro Stunde nur 80 Cents kosten und von 19.00 - 09.00 gratis sind. Für unseren dreitägigen Aufenthalt war dieses Hotel ideal.
Das Zimmer war sauber und es hat alles funktioniert. Der Service und die Freundlichkeit hätten besser sein können. Die Bar war am Abend nicht durchgehend bedient. Dafür gibt es einen schönen Pool welcher bis 22.00 offen ist, einen Billardtisch und ein Fitness-Center. Für ein paar Tage kann ich dieses Hotel empfehlen, wer es einfach mag und nur die Nacht dort verbringt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Hochheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Wir verbrachten eine schöne Urlaubswoche in und ums Hotel,es liegt verkehrsgünstig und kann als Basis gut genutzt werden.Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt und lässt fast keine Wünsche offen.Fast, bedeutet,es ist nicht möglich sich in "deutsch" oder notfalls englisch beim Hotelpersonal Auskünfte einzuholen.Ebenfalls ist im Restaurant
nicht eine Speisekarte auf deutsch zu bekommen und selbst das Personal nicht deutsch oder englisch spricht.
(leider haben wir festgestellt,dass in der gesamten Region keinerlei Wert auf "deutsch"
gelegt wird.)

• Aufenthalt August 2009, Paar
Suisse
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Wir waren 10 Tage im Best Western la marina und waren seeehr enttäuscht. Hotelzimmer war mit Aussicht auf den Parkplatz, wechseln konnten wir schlussendlich, jedoch mit einem enormen Aufpreis und dann auch nicht für die vollen 10 Tage (ergo 3 Zimmerwechsel total) Personal war alles andere als kooperativ. Auf der Abschlussrechnung waren mindestens 4-5 Essen die wir nie gegessen haben, diese wurden nach Reklamation auch anstandslos geschtrich - wie seltsam!?! Eine Nacht länger waren wir anscheinend auch noch dort!?
Alles in allem hatten wir das Gefühl von A-Z besch... zu werden.
Einzig positiv: das Essen war gut.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
lombardia
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Guter Aufenthalt, tolles Hotel, praktisches Parken (Winter), nichts Besonderes oder Unbequemes, das Essen ist mittelmäßig.

Helsinki
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Gerade bin ich aus meinem Osterurlaub zurückgekommen. Ich habe oft Bedenken, wenn ein Hotel renoviert wurde und wie die Renovierung ausgeführt wurde. Oft haben gut aussehende Hotels Zimmer in wirklich schlechtem Zustand. Das BW La Marina und vor allem mein Zimmer waren ausgezeichnet. Das Zimmer war im Marinestil ausgestattet, Farben und Materialien im Bad waren geschmackvoll und hochwertig. Lage ist gut, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ca. 1,5 km vom Stadtzentrum entfernt. Ich entschied mich für ein Zimmer mit Blick auf den Jachthafen, das 10 Euro mehr kostete als die Zimmer mit Blick auf den Pool. Meiner Meinung nach sind beide Zimmerarten eine gute Wahl - nur ein Zimmer zur Straße hinaus sollten Sie nicht nehmen, es könnte ziemlich laut sein. Die Zimmergröße ist etwas besser als der übliche französische Standard, aber der Balkon mit Blick über den Hafen war sehr schön. Ich hatte keine Probleme, einen Parkplatz zu finden; Parken war im April kostenlos. Pool war gut und sauber, ca. 18 Grad Celsius. Poolbereich war sehr geschützt von dem kalten Wind, sodass es sich wie im Juli anfühlte.

Den Frühstücksraum habe ich mir angesehen, ging jedoch wieder hinaus, den er sah nicht sehr gut aus. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, denn die Qualität der Zimmer ist momentan besser als die vieler 4-Sterne-Hotels in Frankreich, was an der ausgezeichnet ausgeführten Renovierung liegt. Vergleichen Sie Preise; ich habe direkt bei der BW-Kette ein gutes Angebot gefunden.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel La Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel La Marina

Anschrift: Port Santa Lucia, 83700 St-Raphaël, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Raphaël
Nr. 1 der Luxushotels in St-Raphaël
Nr. 2 der Familienhotels in St-Raphaël
Nr. 8 der Romantikhotels in St-Raphaël
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel La Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Unister, Cancelon, Odigeo, Unister, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel La Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Raphaël
St Raphaël Best Western
Best Western St-Raphael

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel La Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.