Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes ruhiges Hotel, direkt am Hafen Santa Lucia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel La Marina

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel La Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel La Marina
4.0 von 5 Hotel   |   Port Santa Lucia, 83700 St-Raphaël, Frankreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Best-Preis-Garantie
Nr. 4 von 42 Hotels in St-Raphaël
Bahlingen am Kaiserstuhl, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes ruhiges Hotel, direkt am Hafen Santa Lucia”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt ruhig etwas außerhalb vom Zentrum von Saint Raphaël. Unser Zimmer liegt Richtung Stadt (also zur Straße hin) ist jedoch trotzdem angenehm ruhig. Zu Fuß erreicht man in etwa 15 Minuten entlang am Hafen und der Uferpromenade den belebteren Teil von Saint Raphaël und ein paar Minuten weiter dann auch Fréjus.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina L, Directeur général von BEST WESTERN Hotel La Marina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Corinna,
Vielen Dank ! Wir sind seht froh zu lesen, dass Ihre Erlebnis bei uns ein Errfolg war.
Wir hoffen Sie wieder bald zu empfangen.
Mit meine herzlichsten Grüße,
Hervé Leprince - Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

293 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    98
    118
    60
    14
    3
Bewertungen für
62
144
8
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sehr gute Lage direkt am Hafen, Die Zimmer mit Meerblick waren ruhig, nur das Schaukeln der Boote war zu hören. Allerdings wurden wir im dunklen durch die Laterne vor unserem Fenster geblendet und mussten daher leider in der Nacht die Vorhänge ziehen (kein Blick mehr auf Wasser und funkelnde Lichter). Kostenloses WLAN. Der Saunabereich hingegen war sehr sehr abgewohnt und erneuerungsbedürftig.

Zimmertipp: Der Aufpreis ist für den Meerblick gut investiert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina L, Directeur général von BEST WESTERN Hotel La Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Für Information, unsere Sauna wird bald renoviert.
Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit besten Grüssen,

Hervé Leprince - Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein gutes Hotel mit anständigem Komfort zu vernünftigen Preisen. Die Küche ist gut und der Service freundlich und kompetent.Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Hafen und in unmittelbarer Nähe zu einer Anzahl von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Zimmertipp: Wenn Sie etwas mehr Platz wünschen, sollten Sie ein Familienzimmer nehmen. Diese Zimmer sind grösser ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina L, General Manager von BEST WESTERN Hotel La Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Vielen Dank, dass Sie an dieser Umfrage teilgenommen haben.
Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie Vergnügen in Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel gefunden heben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Noch Einmal vielen Dank.

Hervé Leprince
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Best Western Hotel La Marina befindet sich in Port Santa Lucia. Um nach Saint Raphael, Frejus oder zum nächsten Strand zu gelangen benötigt man unbedingt ein Auto. Das Hotel ist also abgelegen, dafür jedoch an einer ruhigen Lage. Parkplätze hat es genug vor dem Hotel. Leider sind die Parkkosten relativ hoch. Trotzdem soll man unbedingt ein Parkticket lösen, da die Polizei fleissig Bussen verteilt.
Unweit vom Hotel entfernt befinden sich eine Vielzahl von Restaurants, sowie Tauch- und Segelmöglichkeiten.
Wir logierten in einem Zimmer Richtung Parkplatz. Die Zimmer sind für viersterne Verhältnisse zu klein und veraltet. So auch das Bad. Die Zimmer sind jedoch sauber. Selbst wenn man das Zimmer erst um 13:00 verlässt, wird es noch gereinigt. Wir hatten in userem Zimmer Gratis-WLan (Internet).
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Meiner Meinung nach muss das Hotel von Innen erneuert werden. Die Preise, für die Zimmer im jetzigen Zustand sind zu hoch. Ein gutes Drei Sterne Hotel.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klingenmünster
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 42 Personen vom 2.-9.6. in diesem Hotel.
Zimmer: zu klein, ca. 15 qm, nicht 4-Sterne würdig, zu wenig Aufbewahrungsmöglichkeiten, keine Garderobe, nur eine Steckdose, kein ausreichendes TV-Programm in deutsch,
Bad: keine Ablagemöglichkeiten, keine Steckdosen,
Service: das Schlechteste, was ich jemals erlebt habe, Personal ohne Organisation, Gläser werden mit den Fingern am Rand hingestellt - auch von der Hotelmanagerin, eingedeutschtes, schlecht zubereitetes Essen, total überfordertes Servicepersonal, keine englisch geschweige denn deutsch Kenntnisse,
Bar: Personal unfähig einen Camapri-Orange richtig herzustellen

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir haben im september 4 nächte dort verbracht wir können das hotel nur bestens weiter emfehlen.....die zimmer waren ok ...das frühstück war auch in ordnung es war für jeden geschmack was dabei .........und die zentrale lage am yacht hafen und das frühstücken auf der terrasse waren genial ........ich bin trotz sprachschwierigkeiten gut weitergekommen von unfreundlichen personal kann ich nichts sagen alle waren freundlich und zuvor kommend

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Der Kellner hat 2mal sich geweigert uns zu bedienen, weil wir kein Französisch sprechen. Sonst sehr kleine Zimmer zu dritt mit dem Kind eine Zumutung. Es war zwar sauber aber wir haben andere 4 Sterne Hotels gesehen. Pool OK. Tiefgarage 12 euro pro Tag, offentlicher Parkplatz 10euro. Mein Sohn hat Ohren Schmerzen bekommen, an der Rezeption wurde uns gesagt, dass in der Nähe keinen Arzt gibt. Keine TV Programm auf Deutsch, auf englisch nur CNN.. Insgesamt sehr viele Menschen unterwegs. Ich dachte wir sind in Mekka.
Keine Speisekarten auf Englisch geschweige auf deutsch. Nie mehr Frankreich und Hotel La Marina!!!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel La Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel La Marina

Anschrift: Port Santa Lucia, 83700 St-Raphaël, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Raphaël
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in St-Raphaël
Nr. 2 der Familienhotels in St-Raphaël
Nr. 8 der Romantikhotels in St-Raphaël
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel La Marina 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Unister, Cancelon, Odigeo, Unister, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel La Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western St Raphaël
St Raphaël Best Western
Best Western St-Raphael

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel La Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.