Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Drei Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel La Marina

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel La Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel La Marina
4.0 von 5 Hotel   |   Port Santa Lucia, 83700 St-Raphaël, Frankreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis Zu -30% Förderung
Nr. 4 von 43 Hotels in St-Raphaël
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Drei Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Best Western Hotel La Marina befindet sich in Port Santa Lucia. Um nach Saint Raphael, Frejus oder zum nächsten Strand zu gelangen benötigt man unbedingt ein Auto. Das Hotel ist also abgelegen, dafür jedoch an einer ruhigen Lage. Parkplätze hat es genug vor dem Hotel. Leider sind die Parkkosten relativ hoch. Trotzdem soll man unbedingt ein Parkticket lösen, da die Polizei fleissig Bussen verteilt.
Unweit vom Hotel entfernt befinden sich eine Vielzahl von Restaurants, sowie Tauch- und Segelmöglichkeiten.
Wir logierten in einem Zimmer Richtung Parkplatz. Die Zimmer sind für viersterne Verhältnisse zu klein und veraltet. So auch das Bad. Die Zimmer sind jedoch sauber. Selbst wenn man das Zimmer erst um 13:00 verlässt, wird es noch gereinigt. Wir hatten in userem Zimmer Gratis-WLan (Internet).
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Meiner Meinung nach muss das Hotel von Innen erneuert werden. Die Preise, für die Zimmer im jetzigen Zustand sind zu hoch. Ein gutes Drei Sterne Hotel.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

316 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    106
    128
    64
    15
    3
Bewertungen für
65
156
9
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klingenmünster
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 42 Personen vom 2.-9.6. in diesem Hotel.
Zimmer: zu klein, ca. 15 qm, nicht 4-Sterne würdig, zu wenig Aufbewahrungsmöglichkeiten, keine Garderobe, nur eine Steckdose, kein ausreichendes TV-Programm in deutsch,
Bad: keine Ablagemöglichkeiten, keine Steckdosen,
Service: das Schlechteste, was ich jemals erlebt habe, Personal ohne Organisation, Gläser werden mit den Fingern am Rand hingestellt - auch von der Hotelmanagerin, eingedeutschtes, schlecht zubereitetes Essen, total überfordertes Servicepersonal, keine englisch geschweige denn deutsch Kenntnisse,
Bar: Personal unfähig einen Camapri-Orange richtig herzustellen

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir haben im september 4 nächte dort verbracht wir können das hotel nur bestens weiter emfehlen.....die zimmer waren ok ...das frühstück war auch in ordnung es war für jeden geschmack was dabei .........und die zentrale lage am yacht hafen und das frühstücken auf der terrasse waren genial ........ich bin trotz sprachschwierigkeiten gut weitergekommen von unfreundlichen personal kann ich nichts sagen alle waren freundlich und zuvor kommend

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Der Kellner hat 2mal sich geweigert uns zu bedienen, weil wir kein Französisch sprechen. Sonst sehr kleine Zimmer zu dritt mit dem Kind eine Zumutung. Es war zwar sauber aber wir haben andere 4 Sterne Hotels gesehen. Pool OK. Tiefgarage 12 euro pro Tag, offentlicher Parkplatz 10euro. Mein Sohn hat Ohren Schmerzen bekommen, an der Rezeption wurde uns gesagt, dass in der Nähe keinen Arzt gibt. Keine TV Programm auf Deutsch, auf englisch nur CNN.. Insgesamt sehr viele Menschen unterwegs. Ich dachte wir sind in Mekka.
Keine Speisekarten auf Englisch geschweige auf deutsch. Nie mehr Frankreich und Hotel La Marina!!!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt verkehrsguenstig und ueberraschend ruhig am Ende des yachthafens von St Raphael. Man hat vom restaurant einen tollen Blick auf die Schiffe. Das Fruehstueck ist für französische verhaeltnisse gut, aber mit 28 Euro zu teuer. Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet, insbesondere die Zimmer zum Hafen haben einen wunderbaren Blick auf schiffe und Meer. Fußläufig gibt es einige nette Hafenredtaurants und ein paar Läden, bis zum Zentrum sind es etwa 15 Minuten. Das Auto kann man auf dem öffentlichen parkplatz abstellen, der nachts kostenlos ist.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Sauberkeit und Auswahl beim Frühstück lassen etwas zu wünschen übrig, aber gerade die französischen Mitarbeiterinnen können hilfreiche Auskünfte zu Stränden und Parkplätzen geben.

Die Lage ist direkt am Hafen, aber ca. 15 Minuten zu Fuß vom nächsten (Sand-) Strand entfernt. Zur Innenstadt ist es noch etwas weiter.

Internetcodes gibt es kostenlos an der Rezeption. Parken muss man leider auf den öffentlichen Parkplätzen vor dem Hotel und immer wieder Münzen nachfüllen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muri
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Dieses Best Western ist direkt am Hafen gelegen und das Zentrum ist zu Fuss in ca. 15' erreichbar. Neben dem Hotel befinden sich diverses gute Restaurants und Läden und vor dem Hotel hat es öffentliche Parkplätze, welche pro Stunde nur 80 Cents kosten und von 19.00 - 09.00 gratis sind. Für unseren dreitägigen Aufenthalt war dieses Hotel ideal.
Das Zimmer war sauber und es hat alles funktioniert. Der Service und die Freundlichkeit hätten besser sein können. Die Bar war am Abend nicht durchgehend bedient. Dafür gibt es einen schönen Pool welcher bis 22.00 offen ist, einen Billardtisch und ein Fitness-Center. Für ein paar Tage kann ich dieses Hotel empfehlen, wer es einfach mag und nur die Nacht dort verbringt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel La Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel La Marina

Anschrift: Port Santa Lucia, 83700 St-Raphaël, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Raphaël
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in St-Raphaël
Nr. 2 der Familienhotels in St-Raphaël
Nr. 5 der Romantikhotels in St-Raphaël
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel La Marina 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel La Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western St Raphaël
St Raphaël Best Western
Best Western St-Raphael

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel La Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.