“Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Port Santa Lucia, 83700 St-Raphaël, Frankreich   |
Best-Preis-Garantie
Nr. 4 von 42 Hotels in St-Raphaël
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Sauberkeit und Auswahl beim Frühstück lassen etwas zu wünschen übrig, aber gerade die französischen Mitarbeiterinnen können hilfreiche Auskünfte zu Stränden und Parkplätzen geben.

Die Lage ist direkt am Hafen, aber ca. 15 Minuten zu Fuß vom nächsten (Sand-) Strand entfernt. Zur Innenstadt ist es noch etwas weiter.

Internetcodes gibt es kostenlos an der Rezeption. Parken muss man leider auf den öffentlichen Parkplätzen vor dem Hotel und immer wieder Münzen nachfüllen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Muri
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Dieses Best Western ist direkt am Hafen gelegen und das Zentrum ist zu Fuss in ca. 15' erreichbar. Neben dem Hotel befinden sich diverses gute Restaurants und Läden und vor dem Hotel hat es öffentliche Parkplätze, welche pro Stunde nur 80 Cents kosten und von 19.00 - 09.00 gratis sind. Für unseren dreitägigen Aufenthalt war dieses Hotel ideal.
Das Zimmer war sauber und es hat alles funktioniert. Der Service und die Freundlichkeit hätten besser sein können. Die Bar war am Abend nicht durchgehend bedient. Dafür gibt es einen schönen Pool welcher bis 22.00 offen ist, einen Billardtisch und ein Fitness-Center. Für ein paar Tage kann ich dieses Hotel empfehlen, wer es einfach mag und nur die Nacht dort verbringt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hochheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Wir verbrachten eine schöne Urlaubswoche in und ums Hotel,es liegt verkehrsgünstig und kann als Basis gut genutzt werden.Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt und lässt fast keine Wünsche offen.Fast, bedeutet,es ist nicht möglich sich in "deutsch" oder notfalls englisch beim Hotelpersonal Auskünfte einzuholen.Ebenfalls ist im Restaurant
nicht eine Speisekarte auf deutsch zu bekommen und selbst das Personal nicht deutsch oder englisch spricht.
(leider haben wir festgestellt,dass in der gesamten Region keinerlei Wert auf "deutsch"
gelegt wird.)

• Aufenthalt August 2009, Paar
Suisse
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Wir waren 10 Tage im Best Western la marina und waren seeehr enttäuscht. Hotelzimmer war mit Aussicht auf den Parkplatz, wechseln konnten wir schlussendlich, jedoch mit einem enormen Aufpreis und dann auch nicht für die vollen 10 Tage (ergo 3 Zimmerwechsel total) Personal war alles andere als kooperativ. Auf der Abschlussrechnung waren mindestens 4-5 Essen die wir nie gegessen haben, diese wurden nach Reklamation auch anstandslos geschtrich - wie seltsam!?! Eine Nacht länger waren wir anscheinend auch noch dort!?
Alles in allem hatten wir das Gefühl von A-Z besch... zu werden.
Einzig positiv: das Essen war gut.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
lombardia
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Guter Aufenthalt, tolles Hotel, praktisches Parken (Winter), nichts Besonderes oder Unbequemes, das Essen ist mittelmäßig.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel La Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel La Marina

Anschrift: Port Santa Lucia, 83700 St-Raphaël, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Raphaël
Nr. 1 der Luxushotels in St-Raphaël
Nr. 2 der Familienhotels in St-Raphaël
Nr. 8 der Romantikhotels in St-Raphaël
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel La Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Unister, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel La Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Raphaël
St Raphaël Best Western
Best Western St-Raphael

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel La Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.