“Nette Club Anlage, aber leider einige Defizite!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Club Maeva Saint-Raphael Valescure

Residenz Club Maeva Saint-Raphael Valescure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz Club Maeva Saint-Raphael Valescure
2.0 von 5 Appartement   |   90 allee Muirfield, 83700 St-Raphaël, Frankreich (ehemals Maeva Residence Club)   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Monte Carlo, Monaco
“Nette Club Anlage, aber leider einige Defizite!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Erstmal das Positive: Die Clubanlage ist wirklich schön angelegt und in einer Lage von schönen Villen, sowie der Golfplatz, der sich um die angrenzenden Grundstücke schlängelt. Auf den ersten Blick schaut alles sehr gepflegt aus. Schöner großer Pool und viele Liegen. Auch Tennisplätze ohne Aufpreis stehen zur Verfügung, sowie kostenfreie Schläger und Bälle. Tolle Sache!

Das Negative ist, dass die Zimmer oder Apartments einen leicht schäbigen Eindruck machen. Klar, ist die Anlage nur mit 2 Sternen deklariert, aber es mangelt sehr an der Sauberkeit. Um die Toilette herum ist Teppich verlegt, der stark nach Urin riecht. Im Badezimmer liegt ebenfalls Teppich, dem man die ständige Feuchtigkeit ebenfalls ansieht. Während unseres Aufenthaltes hatten wir gelegentlich mal kleine Mitbewohner in Form von Kakerlaken. Ob die von Außen kamen, oder ob es an der Sauberkeit liegt, kann ich nicht sagen. Einrichtung ist ebenfalls sehr kühl und spärlich, was dem 2 Sterne Standard mit Sicherheit entsprechen dürfte.

Mir wichtiger als jede tolle Zimmer, ist mir die Atmosphäre auf dem Gelände. Wenige Leute, dadurch sehr unterkühlt.

Schade, dass aus diesem Club nicht mehr rausgeholt wird. Besser zu empfehlen meiner Meinung nach, ist die Club Anlage La Baume Palmeraie in Frejus. Dort ist alles etwas schöner und sauberer.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Schöne Anlage, grosserPool, sehr sauber und ruhige Lage.
Viele Freizeitaktivitäten und Ausflüge kann man von hier aus starten.
Kleine Probleme werden durch das freundliche Personal [Elodie] sofort behoben!
Wir kommen garantiert wieder!

Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 6 von 44 in St-Raphaël
Hotel de Valescure
Hotel de Valescure
Nr. 8 von 44 in St-Raphaël

Sie waren bereits im Residenz Club Maeva Saint-Raphael Valescure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Club Maeva Saint-Raphael Valescure

Anschrift: 90 allee Muirfield, 83700 St-Raphaël, Frankreich (ehemals Maeva Residence Club)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Raphaël
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 19 Sonstigen Unterkünften in St-Raphaël
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residenz Club Maeva Saint-Raphael Valescure 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Club Maeva Saint-Raphael Valescure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maeva Residence Club

Wenn Sie Residenz Club Maeva Saint-Raphael Valescure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.