“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

826, chemin de Pounchouniere, 06570 St-Paul-de-Vence, Frankreich   |
Düsseldorf, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir durften auf unserem Südfrankreich-Trip 3 Nächte in dieser wirklich traumhaft schönen Location verbringen. Alles ist sehr geschmackvoll und design-orientiert eingerichtet und arrangiert mit zeitgenössischer Kunst. Die Terrasse und der Pool-Bereich sind mit tollen Lounge-Möbeln ausgestattet. Da es nur wenige Zimmer gibt, hat man am Pool, im Garten, auf der Terrasse etc. immer ein schönes Plätzchen für sich. Die Inhaber-Familie ist sehr herzlich, offen und hilfsbereit (inkl. Blumen besorgen am Hochzeitstag :))
Das Frühstück ist abwechslungsreich und es gibt keine begrenzten Frühstückszeiten :) Wer möchte, kann abends auch ein leckeres Dinner auf der Terrasse genießen und noch einen Drink an der Bar nehmen. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Im Bad gibt es für die Damen sogar Produkte von Clarins.
Wir waren begeistert und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

wunderschön gelegenes Boutique Hotel nahe St. Paul.
Erholung fürs Auge und die Seele. Wer den persönlichen Service und die Ruhe eines kleinen Hotels ( 7 Zimmer) schätzt, wird dort wunderbare Tage verbringen. Bestens gelegen für Ausflüge mit dem Auto rund um Nizza. Großzügige Zimmer, klares Design mit Wohlfühlambiente. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Catherine und ihre Familie sind bezaubernde Gastgeber.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vöcklabruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

In den Hügeln von St. Paul de Vence gelegen. Sehr ruhig und in einer kleiner Seitenstrasse. Die Familie führt das Hotel und kocht - von Juni bis September - beste kreative Küche der Provence. Die Zimmer sind durchdesigned und angenehm groß, gut augestattet. Der Ausblick in das Tal und in die Hügel wirken beruhigend. Der Swimminpool und die "chilling aerea" führen zu dem angenehmen südfranzösichen leichten Lebensgefühl.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Dieses kleine Hotel in der Nähe von St. Paul de Vence können wir gut empfehlen. Die Zimmer waren gut geschnitten und auch gut ausgestattet. Die Einrichtung ist sehr puristisch. Frühstück gab es im Haupthaus und wurde serviert. Wir können uns über den Service nicht beklagen. Das Hotel ist gut gelegen für Ausflüge ins Hinterland.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Nach den Bewertungen, die wir gelesen hatten und den Beschreibungen im Internet des Hotels bei Ankunft der absolute Schock: das Hotel entspricht absolut nicht dem, was es verspricht, Preis-Leistung stimmen gar nicht und insgesamt war unser Eindruck einfach nur schlimm.

Bereits bei Ankunft wirkte das Hotel schmuddelig und es roch.

Unser Zimmer dann noch schlimmer - es war einfach SCHMUTZIG! Spinnweben auf den Lampen, Dreck und Staub, eine Falterpuppe zwischen den Vorhängen!

Das angepriesene Schwimmbad war schmutzig, die Böden dreckig, von den Liegen gar nicht zu sprechen, der Hausherr hat dann auch noch vor uns kübelweise Chemikalien in den kleinen Pool geworfen - sehr apettitlich.

Insgesamt wirkte alles schmuddlig, schmutzig.

Noch dazu war alles heillos überteuert - und wir waren einfach nur froh, wieder abreisen zu können so schnell als möglich!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Toile Blanche ist ein fantastisches kleines Hotel in dem man sich rundum wolh fült. Die Lage ist perfekt für Ausflüge zum Strand oder nach Nizza, Cannes etc. Die Zimmer sind wunderschön und modern gestaltet, der Garten mit seinem Pool ideal zum entspannen. Vorallem aber die Gastfreundschaft der Familie Leroy ist kaum zu übertreffen. Zusätzlich kann man sich von Juni bis September mit einem fantastischen Menü der Leroybrüder verwöhnen lassen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Der erste Eindruck von la toile blanche war sehr positiv. Die Owner sind sehr nett und die Umgebung absolut idyllisch. Geeignet ist dieses hotel für höchstens 3 Nächte. Wir waren leider fast eine Woche dort und so kamen immer mehr Mängel zum Vorschein. Die Tücher wurden selten gewechselt, das Zimmer nicht richtig geputzt, das Frühstück war gut aber sehr spartanisch, der Pool ist extrem klein. Für EUR 200 kann man schon etwas mehr erwarten! Lasst Euch nicht von den tollen Fotos und der Homepage blenden. Ein guter Fotograf kann alles optimal ablichten, leider hat man zu hohe Erwartungen, die teilweise nicht erfüllt werden!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Toile Blanche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toile Blanche

Anschrift: 826, chemin de Pounchouniere, 06570 St-Paul-de-Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Paul-de-Vence
Nr. 5 der Romantikhotels in St-Paul-de-Vence
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toile Blanche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toile Blanche St-Paul-De-Vence
Toile Blanche Hotel St-Paul-De-Vence

Wenn Sie Toile Blanche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.