Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Mas de Pierre Hotel

Speichern Gespeichert
Le Mas de Pierre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Le Mas de Pierre Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Route des Serres, 06570 St-Paul-de-Vence, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Zürich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

In unseren Flitterwochen haben wir eine knappe Woche im Mas de Pierre verbracht. Für die doch ganz stattlichen Zimmerpreise ist es fast frech, für das Frühstücksbuffet noch pro Person € 28.- zu verlangen (die übrigens alles andere als gerechtfertigt sind!!). Der Service und die Dienstleistungsqualität war für ein 5*-Hotel absolut ungenügend. Die Zimmerabrechnung enthielt diverse Positionen, die wir nicht konsumiert haben. Die Anlage war ganz schön und gepflegt. Auch die Zimmer sind ganz nett. Trotzdem: Preis-/Leistung stimmt nicht!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ReponseDirection, General Manager von Le Mas de Pierre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Ihre Anmerkungen haben meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Leider habe ich Sie während Ihres Aufenthalts nicht persönlich begrüssen können.
Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Unmut nicht während Ihres Aufenthalts zum Ausdruck gebracht haben - ich bin sicher, dass meine Stellvertreterin eine Lösung angeboten und gefunden hätte.
Wie Sie den zahlreichen Kommentaren entnehmen können bemühen wir uns immer und auch redlich, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.
Ich würde mich sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen und Sie persönlich kennen zu lernen.

Mit freundlichsten Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

269 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    153
    68
    28
    16
    4
Bewertungen für
33
144
2
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
graz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Wer Oberflächliches liebt und wem ein hübsches Hotel genügt, der kann ruhig hierher fahren. Wer allerdings Wert auf Soft Skills legt ist hier fehl am Platz.
Die Rezeption ist zwar personell überbesetzt, doch wenn man etwas braucht findet man niemanden. Grüßen- ein Fremdwort.
Das erste Abendessen war eine Katastrophe - wir bestellten (von 4 möglichen Speisen auf der Karte) Lamm - well done - und erhielten Lamm blutig. Als wir es wagten zu reklamieren, ließ man sich zwar dazu hinreißen, das Fleisch neuerlich zu garen - ignorierte uns der Oberkellner jedoch ab diesem Zeitpunkt. Am Nebentisch aß man das selbe Gericht schier roh - die Hälfte davon konnte zwar offensichtlich nicht gekaut werden - aber das schien die Gäste nicht zu stören. "Merveilleux" vwar der Kommentar - ein unverständlicher Ausspruch - aber wir hatten ja zuvor die ausgezeichnete Küche und Gastlichkeit von Edouard Loubet in Bonnieux genossen. Vielleicht waren wir auch zu kritisch und die Küche einfach nur überfordert.
Aber auch am Pool war keiner zuständig - man musste schon jemanden suchen, der einem ein Handtuch reichte und vielleicht "gnädigerweise" eine Liege frei machte. Trotz der späten Stunde - kaum mehr Menschen am Pool - waren nämlich alle mit gebrauchten, zerknuddelten Handtüchern reserviert.
Unsere Zimmernachbarn frühstückten auf dem Zimmer, danach standen die Reste, welche freundlicherweise nach 12 Stunden mit einem Tuch abgedeckt weurde - 24 Stunden auf einem Tablett vor unserer Tür.
Dieser Anblick passte zum Zimmer, welches um 4 Uhr nachmittags immer noch nicht gesäubert war.
Kurz gesagt ein wunderhübsches Haus in nicht ganz optimaler Lage - St.Paul zu Fuß nicht erreichbar, Nizza - ca. 30 Minuten mit dem Auto, und mit schlechter Führung. Wem die hübsche Fassade reicht, der fühlt sich hier wohl.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir waren im August für 3 Tage im "Le Mas de Pierre" in St. Paul de Vence. Wir waren wirklich schon in vielen schönen Luxus-Resorts in aller Welt, aber dieses Hotel übertrifft so manches 6 Sterne-Haus! Perfekter Service, eine traumhafte Anlage, wunderschöne gestaltete Zimmer im provencialischen Stil...wirklich sehr gelungen!
Sehenswert ist auch die Tiefgarage....nur Ferraris, Aston Martins, Rolls Royce...Gästeliste also vom Feinsten... unbedingt ein Abendessen buchen....Frühstücksbuffet sehr gut! Zimmer sehr sauber und sehr guter Zimmerservice. Wirklich weitaus mehr als ein 4 Sterne Haus!

  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Mein Mann, mein dreijähriges Kind und ich waren am Ende unseres Südfrankreichurlaubs für eine Nacht hier. Es ist ein wunderschönes Refugium mit einer makellosen Anlage. Wir hatten mit dem Service keine Probleme, das Personal war sogar sehr aufmerksam. Ich hatte allerdings ein Problem mit den Preisen fürs Essen!! Für ein aufs Zimmer gebrachtes Club Sandwich musste man 32 Euro zahlen...Womit kann man das begründen??! Die Speisekarte war auch recht klein, wenn man dort länger bleibt. Ich empfehle Ihnen, ein Auto zu mieten oder mit dem Taxi zu den Restaurants in der Gegend dort zu fahren. Insgesamt aber ein sehr entspannendes Hotel...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Meiner Meinung nach sollte dieses hier für ein Relais & Chateaux normal bewertet werden. Wir waren schon in vielen R&C und in Bezug auf Lage, Aussicht und Gesamtaussehen des Hotels kann es mit den anderen mithalten.
Aber die Preise, die sie dort verlangen, waren eine Unverschämtheit, vor allem weil sie wissen, dass man von dort aus nicht zu Fuß in die Stadt kommt. Und die Qualität des Essens rechtfertigte in keinerlei Weise die horrenden Preise, sie verlangten fast 30 Euro für einen winzigen Salat mit ein wenig Tunfisch – lächerlich.
Das Restaurant hatte am Abend ein wunderschönes Ambiente, aber das Essen konnte da nicht mithalten. Sie verlangten dort die gleichen Preise wie in einem von Michelin ausgezeichneten Restaurant und das war nicht gerechtfertigt.
Darüber hinaus ging es dort zu wie in einem Ferienlager. Gehen Sie nicht hierhin, wenn Sie in Ruhe am Pool relaxen wollen, denn überall waren Kinder am schreien und herumlaufen. Vielleicht sollte man als Paar hier außerhalb der Schulferien hingehen. Der Hotelmanager hat sich für ein paar der Probleme entschuldigt und uns zwei Glas Champagner angeboten, was zwar ganz nett war, aber uns nicht dazu bringen wird, dort noch einmal hinzugehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Le Mas de Pierre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Mas de Pierre Hotel

Anschrift: Route des Serres, 06570 St-Paul-de-Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Paul-de-Vence
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in St-Paul-de-Vence
Nr. 3 der Romantikhotels in St-Paul-de-Vence
Nr. 3 der Familienhotels in St-Paul-de-Vence
Preisspanne pro Nacht: 204 € - 436 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Mas de Pierre Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Splendia, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mas de Pierre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Mas De Pierre St-Paul-De-Vence
Le Mas De Pierre Hotel St-Paul-De-Vence
Le Mas Pierre Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Mas de Pierre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.