“Schöne Location mit kleinen Schwachstellen (3+)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Vague de Saint Paul

La Vague de Saint Paul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Vague de Saint Paul
4.0 von 5 Hotel   |   Chemin des Salettes, 06570 St-Paul-de-Vence, Frankreich   |
“Schöne Location mit kleinen Schwachstellen (3+)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Positiv:
+ sehr ruhige Lage in der Nähe von Vence
+ Zimmer modern und effizient eingerichtet
+ große Terrasse
+ gute Matratze
+ Hundefreundlich
Negativ:
- Zimmer sehr hellhörig. Das Schnarchen aus dem Nebenzimmer war zu hören. Bei der Sanierung wurde leider kein Wert auf Schallisolierung gelegt.
- Zimmer 206: Wand zwischen Bad und Zimmer extrem feucht und unschön. Wahrscheinlich eine Dichtungsproblem zum Nassbereich.
- Wasserdruck beim Duschen im ersten Stock sehr gering.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbacht und uns rundherum wohl gefühlt. Es war sehr ruhig, die Zimmer sehr neu, die Betten bequem, das Frühstück ausgezeichnet. Wenn über die homepage gebucht wird, gibt es derzeit noch spezielle Angebote, die günstiger sind als über booking etc.
Das Spa haben wir auch genutzt, es ist nicht sehr gross aber sehr sauber und wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, mit Sicherheit ausreichend gross.
Man benötigt auf jeden Fall ein Auto, es ist etwas abgelegen, dafür natürlich sehr ruhig auf den Hügeln von St. Paul. Wir würden wiederkommen!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

In der Nähe von der berühmten Fondation Maeght und dem wunderbaren Hotel/Restaurant La Colombe d'Or gelegen fanden wir dieses Hotel klasse: Neue Anlage, schöner Pool, weitläufig, viel Natur drumherum, sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ein Geheimtip im Hinterland der Côte d'Azur.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich konnte mich nicht so richtig zwischen 4 und fünft Punkten entscheiden; die Dinge die mich gestört haben liegen m.E. wohl daran, dass das Hotel ganz neu ist und das Team noch nicht 100%ig eingespielt. Somit einmal mit ein paar Vorschusslorberen: 5 Punkte.

Das Hotel wurde erst gerade nach einer Totalrenovierung eröffnet Die Zimmer sind sehr stilvoll und ergonomisch, nicht riesig, aber dafür mit sehr grossen halbgedeckten Terrassen mit Blick auf die wunderbare Gartenanlage. Wir hatten eine Suite mit Meerblick (Suite 315), die sehr geräumig war (2. OG).

Sehr schöne Wellnessanlage (Sauna, Hamam, Spa, nicht riesig, aber genug gross) und ein grosses Fitnesscenter mit neuen Geräten, was uns sehr gefreut hat, da das Wetter nicht so richtig mitspielen wollte. Sehr schöner Tennisplatz, schöner Pool mit Liegeplätzen und schöne Terrasse, was wir leider wegen des Wetters alles nicht nutzen konnten. Für Radfreunde wie uns super: Veloraum.

Das Restaurant ist auch sehr schön und stilvoll und das Essen fein, wenn auch die Speisekarte noch nicht so gross ist, da das Hotel erst gerade eröffnet wurde. Die Auswahl der Drinks an der Bar ist dafür umso grösser, wobei die Preise nicht ganz günstig sind, aber dies ist halt in dieser Region nun mal so.

Nach Saint Paul ist es nur rund 2 km, zur Fondation Maeght nur etwas mehr als 1 km.

Alles in allem ein super Hotel mit einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis. Noch ein paar Kinderkrankheiten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St-Paul-de-Vence.
Le Hameau
Nr. 9 von 13 in St-Paul-de-Vence
Hotel les Bastides de St Paul
Hotel les Bastides de St Paul
Nr. 11 von 13 in St-Paul-de-Vence

Sie waren bereits im La Vague de Saint Paul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vague de Saint Paul

Anschrift: Chemin des Salettes, 06570 St-Paul-de-Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Paul-de-Vence
Nr. 8 von 13 Hotels in St-Paul-de-Vence
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Vague de Saint Paul 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Vague de Saint Paul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Vague de Saint Paul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.