“Schön, modern, komforabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa St Maxime

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St-Paul-de-Vence suchen?
Villa St Maxime
Villa St Maxime gehört jetzt zu Ihren Favoriten
390 Route de la Colle, 06570 St-Paul-de-Vence, Frankreich   |
Dublin, Ireland
“Schön, modern, komforabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Diese Kritiken sind wirklich ziemlich ausgewogen - wir waren in den ersten 3 Tagen unserer Flitterwochen hier, und es war der perfekte Ort zum Entspannen. In der "John's Bar" geht es immer sehr lustig zu, und er und seine Frau Pat sind so locker, dass dies automatisch auf die Gäste überspringt! Von der sauberen, leichten Atmosphäre waren wir begeistert. Auch das Champagnerfrühstück war klasse - aber nicht jeden Morgen! Würden ganz bestimmt wieder hierherkommen - würden es als Alternative zu den eher spießigen Hotels empfehlen; es gibt alles, was man braucht, einschließlich eines schönen Swimmingpools, aber ohne so überheblich zu wirken, und schöne Kingsize-Betten (erstaunlich, wie viele französische Hotels nur Queensize haben). Jede Menge Restaurants in der Nähe, einschließlich des überbewerteten/zu teuren Colombe d'Or (arrogantes Personal), und John oder Pat empfahlen uns auch einige Restaurants und reservierten manchmal sogar Tische für uns. Insgesamt ein sehr schönes Hotel - große, komfortable und moderne Zimmer, freundlich mit lockerer Atmosphäre. Auch empfehlenswert: Villa Grimaldi oder Villa Les Rosiers - beide in St. Maxime, und das Bastide du Calalou in der Nähe von Aups mit sehr vernünftigen Preisen und ausgezeichnetem Essen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Nachdem wir direkt von Australien über Hongkong und London geflogen sind, war es wirklich schön, im Hotel Villa St. Maxime so herzlich von John und seiner Frau Ann begrüßt zu werden. Das Hotel ist der ideale Ort, wo wir entspannen und uns ein wenig erholen konnten, bevor wir andere Regionen der Provence auskundschafteten. Die Zimmer waren sehr komfortabel, gut ausgelegt und makellos. Frühstück war äußerst reichhaltig und von sehr guter Qualität, waren begeistert von den Baguettes! Schade, dass ich nicht an John's Kursus teilgenommen habe, um das Öffnen von Champagnerflaschen zu lernen; jeder Mann sollte die Gelegenheit ergreifen und zum Experten dieser einzigartigen Methode werden, mit der Champagnerflaschen mit einem eigens dafür entwickelten Säbel geöffnet werden. Es war sehr schön, sich über einem ruhigen Aperitif vor dem Abendessen zu unterhalten, das man in einem der sehr ordentlichen Restaurants in der Nähe zu sich nehmen kann. St. Paul de Vence ist ein charmantes Dorf auf dem Hügel, ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, mit einigen hübschen kleinen Läden und Gallerien. Wenn Sie keine Lust haben, mit dem Auto zu fahren, gibt es auch einen Bus, der am Hotel vorbeifährt und zum Zentrum von Nizza fährt. Unser Aufenthalt in der Villa gehörte zu den Highlights unserer Reise.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Meine Frau und ich sind gerade aus unserem 3. Urlaub (in 6 Monaten) in der Villa S. M. zurückgekehrt - meine Frau hat einen runden Geburtstag gefeiert (über's Alter reden wir nicht !). Meine Frau und ich, Kinder und Freunde sind für drei Tage in der Villa eingezogen - wir wurden unglaublich zuvorkommend behandelt - John bereitete Drinks und flirtete mit einigen der "Damen" unter unseren Gästen (kommen Sie hierhier und Sie werden merken, dass dies angenehme Assoziationen hervorruft !) und Anne arrangierte alles, machte Vorschläge und organisierte all die Kleinigkeiten, die den Geburtstag meiner Frau zu so einem besonderen Erlebnis machten. Dieses Hotel ist wirklich wundervoll mit unvergleichlichen Panoramen über die Landschaft bis nach Nizza und Antibes und dann natürlich das Dorf St. Paul de Vence mit seinen Befestigungsanlagen. Die Villa profitiert von dem hereinströmenden Tageslicht, und die Zimmer werden gründlich gereinigt; uns gefällt vor allem der gemächliche Umgang beim Frühstück, das immer sehr gut ist. Können es gar nicht abwarten, wiederzukommen ! Simon & Elena

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2005

Mein Mann und ich waren im September 2004 im VSM. Wir hatten zunächst für eine Woche gebucht, aber waren so begeistert, dass wir noch eine weitere Woche drangehängt haben!! Sehr friedlich, tolles Frühstück, super Pool und schön, etwas außerhalb des geschäftigen Treibens in Nizza zu sein, aber nah genug, um den Tag dort zu verbringen, wenn man Lust hat.

Sie waren bereits im Villa St Maxime? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa St Maxime

Anschrift: 390 Route de la Colle, 06570 St-Paul-de-Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Paul-de-Vence
Nr. 1 der Romantikhotels in St-Paul-de-Vence
Hotel Villa St Maxime St-Paul-De-Vence
Villa St Maxime Hotel St-Paul-De-Vence
Hotel St Maxime
St Maxime Hotel

Wenn Sie Villa St Maxime besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.