“Eine tolle Erfahrung reicher” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 140
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Eine tolle Erfahrung reicher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren an diesem Abend die einzigen Gäste in diesem Lokal - oder lediglich zu früh dort. Die Temperaturen waren zu niedrig, um auf der Terasse zu sitzen und somit durften wir im Saal Platz nehmen. Die reichlich vorhandene Bedienung war sehr aufmerksam... Die Speisen waren klein aber fein und es gab für alle Diäten eine Variante. Das Essen ist mit viel Liebe und reichlich Ideen geschmückt. Einfach ein tolles Gefühl hier zu essen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
paul473, Directeur général von Le Saint Paul, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Chère Madame,

In Saint Paul, kommen unsere Gäste oft spät an. In den letzten Tagen war das Wetter schlecht und deswegen haben wir zur zeit nicht so viele Gäste.
Aber an der “Côte d’Azur” kommt das schöne Wetter glücklicherweise schnell wieder.
Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen.

Vielen Dank für ihre Weiterempfehlung.

Hamburg
“Mitten in der Stadtmauer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Eine tolle Lage hat dieses Hotel, das in der äußeren Stadtmauer von dem wunderschönen Adlernest Saint Paul oberhalb der Mittelmeerküste liegt. Man kann als Gast sogar mit seinem Wagen bis zum Hotel in den Ort fahren. Größere Autos haben aber Schwierigkeiten, da die Strassen sehr eng sind. Der schönste Platz ist draußen auf der Terrasse an der Brüstung. Also unbedingt reservieren, denn das ist natürlich jetzt weltbekannt. Das Essen ist ausgezeichnet. Auch das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Und ideal ist es, wenn alle Tagestouristen abends den Ort verlassen haben, nach dem Essen noch mal durch die engen Gassen des Ortes zu schlendern und einen Verdauungsspaziergang zu machen.

Aufenthalt März 2012