“Sehr schönes Hotel mit viel Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel les Bastides de St Paul

Hotel les Bastides de St Paul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel les Bastides de St Paul
3.0 von 5 Hotel   |   880, chemin des Blaquieres, 06570 St-Paul-de-Vence, Frankreich   |
Wangen, Schweiz
“Sehr schönes Hotel mit viel Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das "Les Bastides de Saint Paul" ist ein tolles und mit viel Liebe geführtes und eingerichtetes Hotel in sehr guter Lage. Wir haben uns während unseres mehrtägigen Aufenthalts (--> Die 2 Typen, die mit 2 Autos die Côte d`Azur und das Hinterland auf den Spuren der "Rallye MC" erkundet haben;-) sehr wohl gefühlt und haben absolut nichts vermisst: Die Zimmer haben viel Flair, sind sehr sauber und klimatisiert. Dazu ein super Frühstück mit sehr aufmerksamem Service durch die Gastgeberfamilie und ihr Team. Das ebenfalls saubere und schöne Schwimmbad haben wir nicht benutzt, obwohl es sehr einladend war. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt an der CdA! Merci beaucoup!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren für 2 Nächte in diesem wunderbar geführten Haus. Die Zimmer sind genau in dem Stil eingerichtet wie man sie sich in einem kleinen,feinen Hotel in Südfrankreich vorstellt. Das Personal ist durchweg auf natürliche Art charmant und hilfsbereit. Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht erinnern in Frankreich ähnliches erlebt zu haben. Auch die Sauberkeit in allen Bereichen ist außergewöhnlich. Das Frühstück ist selbst in den teuersten Pariser Grandhotels nicht besser und reichhaltiger. Die gute Seele im Haus ist Sylvie die sehr auf die Zufriedenheit der Gäste achtet. St Paul de Vence ist ein magischer Ort und in 3 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Beim Hotel sind ganz in der Nähe 2 gute Restaurants so daß man Abend ein Gläschen mehr trinken kann. Das Hotel liegt an der Straße nach St.Paul de Vence wo tagsüber schon etwas Ausflugsverkehr ist - abends ist es aber dann recht ruhig. Der Preis ist allerdings im direkten Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie mehr als fair.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Siegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht.Extrem hellhörige Zimmer,ihrem Nachbar bzw. Ihnen bleiben keine Geheimnisse verborgen.Zimmereinrichtung sehr einfach und nicht sonderlich komfortabel.Hauptverkehrsstraße führt ca. 50 Meter vor der Hotelanlage vorbei. An ruhige Nächte bei geöffnetem oder auch geschlossenem Fenster ist da kaum zu denken.Ansonsten nettes und bemühtes Personal.Nicht schlecht für Urlauber die Ausflüge ins sehr schöne Hinterland oder nach Nizza,Cannes oder Monaco machen möchten,ansonsten aber eher anspruchslos sind.Pool war zu unserer Reisezeit zwangsläufig noch nicht geöffnet.

• Zufrieden mit — Nähe zu interessante Ausflugszielen wie Cannes,Monaco und das wunderschöne Hinterland.
  • Unzufrieden mit: — Siehe Ausführungen im Text.
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ingatestone, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Wir waren Ende Mai 2006 in diesem Hotel und zwar wegen seiner Lage (Entfernung von Nizza und Cannes zum Grand Prix in Monaco!). Das Hotel war schwieriger zu finden, als wir erwartet hatten, weil es viel weiter vom Zentrum des wunderschönen Dorfs St. Paul de Vence entfernt war, als wir gedacht hatten. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe einer Hauptstraße, deshalb hört man manchmal den Verkehr, vor allem wenn man draußen am Pool ist (der sehr schön ist - nicht besonders groß, aber sehr einladend). Wir wechselten in ein höher bewertetes Zimmer über mit Balkon von angenehmer Größe und Kühlschrank/Minibar. Das Zimmer war relativ sauber, abgesehen von einem klebrigen Fleck in einer Ecke, der schon seit längerem dort zu sein schien. Auf dem Grundstück nebenan wurde gerade gebaut, doch zum Glück war es nicht allzu laut, als wir da waren. Die Hotelangestellten waren freundlich und die meisten sprachen Englisch. Das kontinentale Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist gut, wenn man sich einen Mietwagen genommen hat und die Gegend erkunden möchte; wenn nicht, würde ich es nicht empfehlen. Wir haben uns einmal ein Taxi zum Bahnhof genommen (5 Minuten Fahrt), was uns 30 Euro kostete!!!!

Vantaa, Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2005

Wir haben im September eine Nacht im Les Bastides St. Paul verbracht. Unser Zimmer war ziemlich geräumig, hübsch eingerichtet und hatte einen Balkon. Das Hotel hat auch einen Swimming-Pool. Zum Frühstück kann ich mich jedoch nicht äußern, denn wir mussten schon sehr früh am Morgen zum Flughafen, und so früh gab es noch kein Frühstück. Ich würde dieses Hotel Reisenden empfehlen, die mit dem Auto unterwegs sind und nach St. Paul möchten, denn das Hotel ist nur eine kurze Fahrt von diesem malerischen Dorf entfernt.

Sie waren bereits im Hotel les Bastides de St Paul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel les Bastides de St Paul

Anschrift: 880, chemin des Blaquieres, 06570 St-Paul-de-Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Paul-de-Vence
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 13 Hotels in St-Paul-de-Vence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel les Bastides de St Paul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel les Bastides de St Paul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel les Bastides de St Paul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.