“Gediegen Liegen” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Muri
“Gediegen Liegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Die Erwartungen waren recht hoch, zumal der Preis gehoben ist. Und wir wurden dann auch gleich in eine Suite up-gegraded, welche fast EURO 100 mehr kostet. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet - speziell auch das Bad. Das Bett war komfortabel und die Aussicht auf den Pool schön. Da wir jedoch im Erdgeschoss waren, kommt man sich ein wenig beobachtet vor...aber es gab Vorhänge und Fensterläden. Zudem ein schöner Balkon und eben ein schöner Pool. Sehr schöne Lage unweit von Saint-Paul entfernt. Das Hotel was sehr sauber, man merkt jedoch schon, dass es schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Einziger negativer Punkt war das Fehlen von einem Save.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Romantisches im typischen Stil der Provence gebautes Hotel. Sehr nette Zimmer und trotz einer Durchzugsstraße ruhig gelegen, wir haben dort sehr gut geschlafen. Das Frühstück ist kein typisch "französisches" Frühstück, d.h. man kann sich satt essen und es gibt ausser Croissant und Baguette mit Marmelade auch Käse und Schinken. Das Hotel ist sehr gut gelegen, unweit von St. Paul und man ist auch in 15-20 Min. in Nizza. Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Les Vergers ist ein kleines und recht hübsches Hotel an der Straße von Nizza nach Saint Paul - gut gelegen für Ausflüge in die Umgebung, aber eben durch den Verkehr vor dem Hotel auch recht laut. Zudem urlaubten mehrere Familien mit uns, so daß der recht kleine Pool leider nicht die erhoffte Ruhe brachte (was, wie uns versichert wurde, eher untypisch und der Ferienzeit geschuldet war).

Von diesen beiden Punkten einmal abgesehen ist das Les Vergers ein gutes 3-Sterne-Plus Hotel mit freundlichem Service und französischem Charme. Die Standardzimmer sind sehr klein, aber in den größeren Deluxe Doppel lässt es sich für ein paar Tage gut leben. So waren das King Size Bett und die Klimaanlage gut, und es gab sogar (hochwertige) Bademäntel, Slipper, einen großen Schminkspiegel und kostenloses Internet. Nur das Duschen war ohne eine völlige Überschwemmung des Badezimmers leider unmöglich. Minibar und Safe fehlten völlig.

Frühstück war in Ordnung und typisch französisch, wenn auch mit extra berechneten 28 Euro für zwei Personen recht teuer. Das Les Vergers ist ein klassisches B&B, auch für kleine Snacks muss man nach Saint Paul fahren (oder laufen, es sind nur etwa 800 Meter bis zum Ortseingang). Wie überall an der Cote d'Azur sind die Preise in den Cafes und Restaurants allerdings sehr hoch.

Alles in allem ein netter Aufenthalt, wir würden allerdings das nächste Mal eher in die nahegelegene Villa St. Maxime gehen, die ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bietet, und insgesamt wohl ruhiger ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

ein sehr schönes von 2 Engländern geführtes Hotel mit Pool und schönem Blick in Richtung Nizza/Cannes nahe dem schönen Örtchen Saint Paul.
Eher ein ruhiges Hotel, Kinder zwar willkommen aber durch die Ruhe eher nicht geeignet um sich dort auszutoben.
Das etwas überteuerte Frühstück nimmt man lieber am Patz in Saint Paul ein.

• Aufenthalt August 2009, Familie
zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Sieht von aussen nett aus, gepflegt und freundlich. Dieser Eindruck ändert sich schlagartig, wenn man im Zimmer ist. Wir erhielten für 150.-- Euro/Nacht ein Zimmer mit einem 1.4m-Bett. Die Luftfeuchtigkeit war extrem hoch und es roch ständig nach Schimmel. Im Zimmer gibt es eine Anweisung, was man alles nicht darf...Alles in allem eher eine Zumutung. Wir waren froh, als wir abreisen konnten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Das Hotel ist ein Traum und Paradies! Der Inhaber ist ein wahrer Schatz, super nett und freundlich. Das Bad und Zimmer sind zwar wirklich etwas klein, was aber wirklich nicht stört! Das Hotel ist so ruhig und schön gelegen, der Blick auf den Pool so klasse, dass wir auf jeden Fall wiederkommen wollen. Wollten sogar verlängern, war aber leider ausgebucht. Für uns definitiv das beste Hotel an der Cote d´Azur!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Das Hotel liegt an der Straße nach St. Paul. Zu Stoßzeiten kann dadurch der Verkehrslärm etwas störend sein. Nachts ist es aber absolut ruhig. Zu Fuß sind es etwa 15 min. in den Ort.
In der Nähe liegt auch die bekannte Fondation Maeght.

Das Hotel hat einen schönen Pool, einen Frühstücksraum, Rezepion und ist überwiegend in weiß gehalten. Die Zimmer sind klein, hell und freundlich eingerichtet und haben schöne Badezimmer. Fernseher ist vorhanden, Minibar fehlt. Platz für Gepäck und Kleidung im Schrank ist wenig vorhanden, daher halte ich das Hotel eher für Kurzurlaube geeignet.

Der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Pool und St. Paul. Als wir eine kleine Panne mit dem Mietwagen hatten, half man uns sofort eine Werkstatt zu finden. Das Frühstück war gut. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Les Vergers de Saint- Paul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Vergers de Saint- Paul

Anschrift: 940 Route De La Colle, 06570 St-Paul-de-Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Paul-de-Vence
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in St-Paul-de-Vence
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Vergers de Saint- Paul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Vergers De St Paul

Wenn Sie Hotel Les Vergers de Saint- Paul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.