“Gute Qualität” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

sehr gute Vorspeiße (hausgemachte Gänseleberpastete mit frischem warmen Baguette) 17€ und eine Filet de Beef 26€ und ein sehr guter Abschluss mit Schokokuchen und warmer Schokosoße. hmmmmmm ,lecker...Gemütliches Ambiente in alter Mühle mit 2 michelin Löffel. Geht etwas zu schnell, da Touristendorf...

Aufenthalt September 2013

Von 87 % empfohlen
Hamburg
“Rustikal, zentral und einen Besuch wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Direkt gegenüber dem Parkhaus liegt dieses Restaurant, das wirklich einen Besuch wert ist. Man kann draußen oder drinnen sitzen. Der Empfang, die Begrüßung ist freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich willkommen. Die Lage des Restaurants ist zentral. Man kann die ankommenden oder auch abreisenden Besucher beobachten, denn fast alle parken im gegenüber liegenden Parkhaus.
Die bestellten Nudeln mit Scampi(Garnelen), Scallops, Calamari und Muscheln waren optisch und geschmacklich sehr gelungen. Auch die angebotenen Desserts schmeckten gut. Drinnen sieht es romantisch aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn man Penne mit wenig Meeresfrüchten und viel Öl mag, ist man hier richtig. Die Artischocken werden in einer geschmacklosen Sauce serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Einzig der Service war in Ordnung.Der Kellner war sehr freundlich.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Die Überraschung am Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Nach dem vor einiger Zeit erfolgten Besitzerwechsel nun ein wirklich empfehlenswertes Restaurant ohne übertriebenen Schnick-Schnack: sehr freundlicher Empfang und kompetenter
freundlicher Service (einschließlich des Chefs), landes- und regionaltypisches Essen ohne
"Sternejägerei", reichlich regionale Weine zu anständigen Preisen.
Obwohl direkt an der Strasse gelegen, sitzt man auch außen sehr angenehm, integriert in das
quirlige Leben des Südens ohne dass es störend wirkt. Der Innenbereich ist ebenfalls sehr gekonnt und authentisch im Vergleich zu unserem damaligen Besuch umgebaut worden.
Alles in allem ein gelungener Abend mit Freunden, welche erstmals in Frankreich waren, so dass wir am folgenden Abend gleich wieder hingingen.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Zug, Schweiz
“angenehme Alternative zu Restaurants im Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben die Vieux Moulin direkt am Ortseingang von St Paul frequentiert, da wir wegen grossen Hungers nicht lange suchen wollten. Wir wurden nicht enttäuscht ! Das Ambiente im Innern entsprach so richtig den Vorstellungen eines einfachen, aber trotzdem authentischen Restaurants mit sehenswertem Mühlrad am Eingang. Die Bedienung war recht flink und höflich, wir folgten gern den Empfehlungen des Maitre und versuchten die Courgettes (Zucchiniblüten), welche uns sehr gut gefallen haben. Als Hauptgericht gefielen uns vor allem der Risotto mit Scampi ,das typische Filet Mignon sowie das Tagliata vom Rind, welches für mitteleuropäischen Geschmack etwas mehr medium hätte sein können. Abgerundet wurde der schöne Abend durch eine Auswahl fruchtiger Sorbets. Der Saint Emilion als Wein war dazu eine gute Ergänzung. Insgesamt rundum zu empfehlen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente