“Schlechte Ausstattung,sehr teuer und unsauber” 2 von 5 Sternen

Le Carre Beauchene Villas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Carre Beauchene Villas Resort
4.5 von 5 Villa   |   Ste-Maxime, Frankreich   |
tulln
“Schlechte Ausstattung,sehr teuer und unsauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Leider hält das Prospekt sowie der Internet auftritt nicht das,was versprochen wird. Spuren der Vorgänger sind unübersehbar,die Reinigung lässt zu wünschen übrig,die Bettdecken waren übersät mit alten Blut-& urinflecken(freilich,es gab jedoch einen blitzsauberen Überzug,aber trotzdem) die Ausstattung im sogenannten garten ungleich schlecht: plastikrasen! Völlig kaputte Gartenmöbel,total versteckter Pool.fazit: der hohe preis ist beiweiten nicht gerechtfertigt,eine offizielle Bewertung mit 4 sternen nicht entsprechend.die Häuser sind auf drei Standorten aufgeteilt,wobei 'le village' der komplette Horror ist.wir waren im 'restanque' untergebracht,hatten aber die Gelegenheit le village zu besichtigen.der dritte standort'les hauts' wurde von uns nicht besichtigt,daher keine angaben dazu.

• Aufenthalt Mai 2013

Allein/Single
Geschäftlich
österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

diese leute locken für ein teueres geld mit falschen angaben.
die fotos zeigen nicht annähern die realität!!
wir haben für 4 personen eines der größten häuser gebucht...mit aussicht!
bekommen haben wir ein billig eingerichtetes haus, welches nicht mal abschließbar war-ohne aussicht!!!

die einrichtung ist alt, kaputt und nicht so schön wie dargestellt. Das haus mit aussicht befand sich in einer senke ohne aussicht ...ausser auf den parkplatz und der lauten vorbeiführenden strasse.
es haben viele lampen nicht funktioniert, zimmertüren waren teilweise nicht schließbar, gschweige denn ein safe vorhanden, auch die alarmanlage funktionierte nicht!! die einrichtung war grauenhaft!! es waren auch zu wenig liegen, diese dann auch noch kaputt und rasen völlig zerstört!

die fotos zeigen ein völlig falsches bild!!!! Die angestellten waren auch nicht sonderlich an unseren beschwerden interessiert....dürfte wohl ständig vorkommen?!
die kleinen häuser mögen zwar teilweise mehr aussicht auf die hügellandschaft haben (von meersicht aber keinen rede!...weil das meer auf der anderen seite liegt). aber dafür darf man sich in einem garten mit kunstrasen aufhalten....so etwas hab ich in meinem leben noch nicht gesehen!!!

REINE ABZOCKE! ACHTUNG!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Carre Beauchene Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Carre Beauchene Villas Resort

Anschrift: Ste-Maxime, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Ste-Maxime
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 14 Sonstigen Unterkünften in Ste-Maxime
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Carre Beauchene Villas Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Carre Beauchene Villas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Carre Beauchene Villas Hotel Ste-Maxime
Le Carre Beauchene Villas Hotelanlage
Le Carre Beauchene Ste Maxime

Wenn Sie Le Carre Beauchene Villas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.