“Grüne Oase” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 29 Hotels in Ste-Maxime
Bielefeld
“Grüne Oase”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir können dieses Hotel bestens empfehlen. Wir hatten ein Familienzimmer, dass für den Preis völlig in Ordnung war. Mit Balkon, auf dem wir gefrühstückt haben. Baguettes gibt es in fünf Minuten zu Fuß. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Garten wunderschön. Der Pool schön angelegt. Mit dem Auto ist man in 3 Minuten in St.Maxime. Alles in allem wirklich ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Die Internetseiten des Hotels versprechen mehr als im Hotel geboten werden. Die Standardzimmer verfügen über kein Fenster und sind zur Straße gerichtet. An der Rezeption wurde sofort auf einen Zuschlag für ein besseres Zimmer hingewiesen. Dies sollte nicht der letzte Zuschlag für Selbstverständlichkeiten bleiben. Jeder, der im Hotel Jas Neuf frühstücken möchte, sollte einplanen, dass trotz der 10 EUR Frühstückskosten für ein Ei nochmals 1,15 EUR zusätzlich berechtnet werden, Dies gilt auch für Käse oder Wurst. Die Sauberkeit ist anfänglich ok. Nach zwei Tagen hatten wir allerdings auch Ameisen im Zimmer. Die Lüftung im Badezimmer geht auch nach mehreren Stunden nicht aus. Die Hotelangestellten kannten das Problem aber keine Lösung. Es gibt in St. Maxim zum selben Preis bessere Hotels. Die Fotos sollten also nicht täuschen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Jas Neuf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jas Neuf Hotel

Anschrift: 112 av du Debarquement, 83120 Ste-Maxime, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Ste-Maxime
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ste-Maxime
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jas Neuf Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jas Neuf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jas Neuf Ste Maxime
Hotel Jas Neuf Ste-Maxime

Wenn Sie Jas Neuf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.