“Muss nicht sein” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Muss nicht sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Also, das war schon ziemlich schwach... egal ob Pizza, Pasta oder Dessert... wobei das Dessert am schlechtesten war. Das Wasser war OK.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Schaffhausen, Schweiz
“ehrliches Essen zu angemessenem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Nach ein paar Enttäuschungen was das erwartete Essen und den Preis betrifft, waren wir hier im Mamma Mia angenehm überrascht. Als kleines Horsd’œuvre/ Antipasto wurde Pizzabrot gereicht, zum Würzen standen neben Salz/ Pfeffer auch Olivenöl und Essig auf dem Tisch und der sehr aufmerksame, nette Kellner sammelte endlich mal nicht alle Speisekarten nach dem Bestellen wieder ein!
Wir bestellten Spaghetti aglio e olio, die ruhig etwas schärfer hätten sein können, aber dafür sorgte dann die extra Chili-Sauce, sowie Gnocchi mit Gorgonzola-Sahnesauce und Walnussstücken, extra Grana Padano wurde gereicht. Beides sehr lecker und sättigend. Danach gab es eines der besten Tiramisù, die ich je hatte. Der Grappa wurde zwar nicht stilecht im Grappa-Glas serviert, schmeckte aber. Der empfohlene Rosé war entsprechend unserem Wunsch wunderbar fruchtig und leicht. Die Rechnung danach entsprach dem Preisniveau der Cote d' Azur, aber wir waren auch satt geworden. Bravo! Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente