“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 29 Hotels in Ste-Maxime
Metzingen, Deutschland
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ein schönes kleines Hotel direkt am Meer gelegen mit Blick auf St.Tropez. Diese Lage findet man an der Côte d'Azur wirklich nicht oft. Dazu ein gutes Restaurant rundet das Bild ab. Also genau richtig, wenn man Entspannung und bien etre sucht. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Rorschacherberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Dieses schön gelegene Hotel direkt am Meer ist ein interessantes gut erhaltenes älteres Gebäude mit viel Charme. Die nahe Küstenstrasse ist nicht spürbar. Die Zimmer, der Pool am Wasser, die Terassen, das Restaurant - alles zum Meer gerichtet.
Den relative hohen Preis für die Zimmer zahlt man für die tolle Lage. Buchen Sie auf keinen Fall die Zimmer mit Sicht auf die Strasse oder dem niedrigsten Preis Standardzimmer. Die sind eng und renovierungsbedürftig.
Der private Strand des Hotels ist steinig und nichts für Kinder - wie die Startseite des Hotels zeigt http://www.belleaurore.com
Was ich unverschämt finde ist der Preis für ein Frühstück von 20€ für 1 Glas Orangensaft (200ml), 1 Kännchen Kaffee, 1 kleines Baguette, 1 Buttergipfel, 1 Butter, Marmelade, ein kleines Glas Jogurt und und 100 ml Fruchtsaalat. Ebenso für eine Flasche Wasser aus der Minibar - 5 €. Im Laden im Dorf gibt es dasselbe Wasser in der Glasflasche für 0.80 €

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

eigentlich schön gelegenes Hotel - interessanter Bau mit viel Atmosphäre und Charme. Mein Zimmer (Nr.19) war am äussersten Rand des Gebäudes lokalisiert also nicht über den zentralen Eingang im Hauptkomplex. 10 Meter hinter dem Eingang liegt eine 4 spurige sehr stark befahrene Strasse (siehe google earth), das Zimmer war laut, den Balkon konnte ich wegen des Lärm nicht benutzen. Zentral gelegene Zimmer sind whs besser. Gebucht habe ich Zimmer mit Meerblick- mein Zimmer war sehr klein etwas grösser wie ein Doppelbett, ich musste 5 Treppenstufen hinaufsteigen um den Balkon zu erreichen dort gab es dann den Meerblick. Es ist nicht fair ein solches Zimmer als Zimmer mit Meerblick anzupreisen. Das Zimmer hatte dadurch eine Kelleratmosphäre. Einen Tag bei schlechtem Wetter könnte man in diesem kleinen Zimmer nicht aushalten. Dusche Bad neu und sauber. Ich war beunruhigt da ich das Fenster in der Nacht nicht sicher schliessen konnte auch war das Eingangslicht mit Bewegungssensor am Eingang defekt (keine Schutz gegen Einbruch). Das Fenster wurde umgehend repariert, das Licht wurde nicht repariert -das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vom Angebot des Hotels essen usw habe ich keinen Gebrauch gemacht. Diese Zimmer ist für diesen Preis absolut nicht zu empfehlen-max 2-3 Sterne. Defekte Lichter,defekte Fenster habe ich bei einem 4Stern Hotel noch nie erlebt.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel La Belle Aurore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Belle Aurore

Anschrift: 5 bd. Jean-Moulin, 83120 Ste-Maxime, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Ste-Maxime
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 von 29 Hotels in Ste-Maxime
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Belle Aurore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Aurore Ste Maxime
Hotel Belle Aurore

Wenn Sie Hotel La Belle Aurore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.