“top Qualität in bester Lage von ste. maxime” 5 von 5 Sternen

Quartier Port, 83120 Ste-Maxime, Frankreich
+33 4 94 43 99 36
Platz Nr. 41 von 125 Restaurants in Ste-Maxime
Küche: französisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Hagen, Deutschland
“top Qualität in bester Lage von ste. maxime”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir kommen schon seit vielen Jahren nach Ste.Maxime und haben einige Restaurants besucht. Keines übertrifft das l'Amiral.Der Service ist grossartig und professionell. Die Preise sind nicht niedrig, aber der Qualität angemessen. Der Außenbereich ist bei warmem Temperaturen aufgrund der Sicht über den Yachthafen nach St.Tropez einzigartig.
Das Angebot der Speisekarte und der täglich fangfrische Fisch lassen keine Wünsche offen. Aber nicht nur wir fühlen uns hier willkommen, auch unser grosser Hund ist hier sehr gern gesehener Gast. Wir freuen uns in jedem Urlaub aufs neue aufs l'Amiral und,...... da wir noch vor Ort sind, auf einen Besuch in den nächsten Tagen.
Unsere erste Wahl in Ste. Maxime

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Gröbenzell, Deutschland
“Excellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Mit Blick auf den Hafen von Saint Tropez. Die Bedienung war ausgezeichnet. Die Speise- und Weinkarte gehoben. Wir haben Fisch gegessen, gut provencalisch gewürzt, mit verschiedenen Gemüsevariationen vom Grill. Alles ganz frisch! Es war ein wunderschönes Frühlingserlebnis an der Cote d'Azur.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luxemburg, Luxemburg
“Das gehört zu einem Sainte-Maxime Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Dies Klasse Restaurant im Jachthafen von Sainte-Maxime ist wirklich ein Besuch wert. Am schönsten ist es auf der Terrasse. Die Cocktails laden zum chillen ein. Alle Speisen sind von hoher Qualität und berechtigen den Preis. Der Fisch ist fangfrisch und wirklich lecker. Der Patron ist sehr sehr zuvorkommend. Alle Speisen im Menü waren stimmig und sehr schmackhaft. Wir werden wieder dort hingehen.

Aufenthalt Juni 2013
Ravensburg, Deutschland
“Hingehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Tolles Restaurant mit einer unglaublichen Aussicht! Der Service ist vorbildlich, so wie es sich für die gehobene Küche gehört! Das Essen im Rahmen eines 4-Gänge Menüs war mehr als genug, der Geschmack und die Präsentation umwerfend!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Olm, Luxemburg
“Sehr schöne Aussicht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren am 28. Juni 2012 in diesem Restaurant in Sainte Maxime und haben super gegessen. Auch die wunderschöne Aussicht hat uns gut gefallen.
Es ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente