“Beste Teigwaren” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Beste Teigwaren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Die Dekoration des gemütlich eingerichteten Restaurants erinnert etwas an die Puppenstuben von früher. Der Service war sehr freundlich und effizient. Wir haben uns für die hausgemachten Teigwaren mit Steinpilzen entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sehr lecker. Zum Dessert gab es eine gebrannte Crème die ebenfalls zu empfehlen ist.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

St. Gallen
“lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen, gemütliche Einrichtung
wir waren Silvester da und konnten ein feines Essen zu einem super Preis-/Leistungsverhältnis geniessen

Aufenthalt Januar 2014
“Flotter Service, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Durch Tripadvisor sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Wir haben beide ein Menue gegessen, alles war lecker und frisch, Preise okay, auch für die Getränke... Wir hatten spät reserviert und saßen im Innenbereich, wo man die Küche roch und es etwas zu warm war, das sollte man beim Reservieren beachten! Service war freundlich, etwas zu flott, kaum Zeit zwischen den Gängen.

Aufenthalt Mai 2013
Thun, Schweiz
“Gutes Essen, freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das originell dekorierte Lokal liegt mitten in Sainte Maxime. Die Bedienung war sehr freundlich und machte uns auf die Spezialitäten des Hauses aufmerksam. Wir erhielten eine Oliventapenade, perfekt im Geschmack. Die Fischsuppe schmeckte köstlich. Die dazu gereichte Sauce Rouille war frisch zubereitet. Die Goldbrasse war etwas zu lange gebraten, schmeckte jedoch gut. Der Ratatouille war ok. Als Abschluss gabs eine sehr feine hausgemachte Creme brule, Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Dieses Lokal kann bestens empfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Buchs Aargau, Schweiz
“Wirklich gutes Essen, gute Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Hier stimmt sogar die Aussage "Essen wie Gott in Frankreich", sehr gute Karte, nette Bedienung, wirklich gutes Essen und grosse Weinkarte.
Reservationen sind zwingend notwendig, leider werden die Tische mehrmals pro Abend vergeben, deshalb kann es sein, dass man gegen Ende des Essens vom Personal zum Aufbruch gedrängt wird. Preislich eher im oberen Bereich einzuordnen.

Aufenthalt September 2012