“Raffinierte Küche” 4 von 5 Sternen

40, rue Paul bert, 83120 Ste-Maxime, Frankreich
0494491971
Preisbereich: USD 29 - USD 72
Küche: französisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Familienfreundlich, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Thun, Schweiz
“Raffinierte Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir entschieden uns für eine Foie gras (ausgezeichnet), eine Marmite pecheurs (Fisch, Gambas, Muscheln), ein Stück frischen Thon, kurz angebraten mit Wasabi, auf Gemüsebeet sowie zum Dessert ein lauwarmes Apfeltörtchen. Alles war sehr gut zubereitet. Der Service war kompetent und erklärte mit viel Herzblut die verschiedenen Zubereitungsarten. Die Weinkarte bietet eine kleine, jedoch feine Auswahl verschiedener regionaler und französischer Weine. Es war ein durch und durch gelungener Abend in einem bemerkenswerten Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hamm
“Perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Sind aufgrund der guten Berwertungen auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Waren für französische Verhältnisse sehr früh (19 Uhr) am Restaurant, so dass uns erstmal die laute Musik etwas negativ aufgefallen ist. Haben uns jedoch trotzdem entschieden zu bleiben und wurden mit einem hervorragenden Essen belohnt. Selten haben wir es erlebt, dass sich das Personal soviel Mühe gegeben hat wie in diesem Restaurant. ...und die Musik war 5 Minuten nach unserem Eintreffen auf eine angenehme Laustärke reduziert ohne dass wir darum bitten mussten.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“bewertung für dieses Restaurant stimmt!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir wurden sehr nett empfangen und auch vom Kellner, was Speisen und Weinauswahl betraf , absolut gut beraten. Auf die Empfehlungen kann man sich auf alle Fälle verlassen. Die Portionen sind riesig! Für mich persönlich könnten sie auch zu diesen Preisen kleiner sein, da ich gerne mehrere Gänge esse. Preis/Leistun stimmt hier auf alle Fälle!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Es war großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Es war ein rundum gelungener Abend in dem kleinen, sympathischen Restaurant mitten in Ste Maxime! Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Maitre nahm sich trotz des vollen Restaurants die Zeit, uns die Karte und vor allem seine Empfehlungen vorzustellen - sehr gut! Wir folgten diesen ebenso wie der Weinempfehlung und machten damit alles richtig. Sensationell der Tuna mit Wasabi-Sauce oder auch das Rind in Crêpe mit Pfeffer- und Heidelbeersauce! Der Service war immer zur Stelle, dabei sehr zurückhaltend und überaus freundlich. Es war großartig!

Tip: Tisch reservieren!

• 5 von 5 Sternen Essen
Sindelfingen, Deutschland
“Sehr gute Fischsuppe!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Nicht vom wortreichen Kellner abschrecken lassen, sondern seine Empfehlungen anhören. Waren sehr gut!

Aufenthalt Juni 2012