“Sehr gute Fischsuppe!” 4 von 5 Sternen

40, rue Paul bert, 83120 Ste-Maxime, Frankreich
0494491971
Preisbereich: USD 29 - USD 72
Küche: französisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Sindelfingen, Deutschland
“Sehr gute Fischsuppe!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Nicht vom wortreichen Kellner abschrecken lassen, sondern seine Empfehlungen anhören. Waren sehr gut!

Aufenthalt Juni 2012

Frankfurt
“Recommandable”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren letzte Woche dort essen, nachdem wir die guten Kritiken bei Tripadvisor gelesen hatten - und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Empfehlungen und ein fantastisches Essen.
Ein absolut gelungener Abend!

Bon appétit! ;-)

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eine knappe Nicht-Fünf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir, Familie mit zwei Kleinkindern (5 & 6), waren in der Hauptsaison in diesem auf Grund der Bewertungen gut abgeschnittenem Restaurant. Es hat zwar Kindermenus, ist aber nicht unbedingt ein Familienrestaurant. Das Menü der Kinder (Fischfilet mit Pommes war denn auch nicht das Highlight). Wir hatten auch Fisch (Thun und Kabeljau), welcher sehr lecker war. Das Beste war jedoch das hausgemachte Fois Gras - nur schon deswegen würde ich nochmals hin. Das Servicepersonal war zuvorkommend und der Chef auch sehr nett. Ein Restaurant, dass an der Cote d'Azur sicher 5 Sterne verdient hat, aber es geht noch besser... Wir haben zu viert mit einer Flasche Weisswein und Dessert €135 ausgegeben, was ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis ist für diese Region.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen