“Schönes Haus, Zimmer gewöhnungsbedürftig” 3 von 5 Sternen

Villa Des Anges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Des Anges
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   98 Rn F, 83310 Ste-Maxime, Frankreich   |
München
“Schönes Haus, Zimmer gewöhnungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Die Villa des Anges liegt kurz vor Sainte Maxime an der Küstenstraße zwischen Saint Tropez und Sainte Maxime.
Das Gebäude ist hübsch. Vor dem Haus gibt es Stellplätze für die Gäste. Im Garten gibt es einen Swimmingpool. Wir haben nicht alle Zimmer gesehen. Unsere Zimmer lagen auf der Ostseite des Hauses. Einen direkten Zugang zum Haus gab es nicht. Man musste um das Haus herum laufen. Die Zimmer hatten ein bisschen den Eindruck von Bienenwaben. Sehr viel Privatsphäre konnte nicht gewährt werden. Der einzige Zugang zum Zimmer war die Terrassentür aus Glas. Die Glastür ließ zumindest Licht ins Zimmer. Unser Zimmer hatte noch zusätzlich ein winziges Oberlicht. Das Nachbarzimmer hatte kein zusätzliches Fenster. Eine Jalousie schützte vor ungebetenen Gästen und Blicken. Das Zimmer war in Ordnung. Klein, nichts Besonderes, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Das Frühstück kostete extra (11 Euro). Der Kaffee stand in Wärmekannen auf dem Buffet und schmeckte gar nicht.
Für einen kurzen Aufenthalt möchten wir die Villa des Anges empfehlen, da sie nah an Saint Tropez liegt und trotzdem bezahlbar ist. Für einen längeren Aufenthalt ist sie unserer Meinung nach allerdings nicht geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Die Homepage und die Empfehlungen hier in Tripadvisor versprachen mehr als wir geboten bekamen. Das Anwesen befindet sich zwar in unmittelbarer Meernähe, dazwischen ist allerdings noch die gut befahrene Hauptstraße, die den Verkehr von Saint Tropez / Grimaud nach Sainte Maxime leitet. Unser Zimmer befand sich auf der Ostseite im Erdgeschoß. Licht kam nur durch ein kleines Oberlicht oder eben durch die Eingangstür (Glastür), die über Nacht aus Sicherheitsgründen zusätzlich mit einer Jalousie verschlossen werden sollte (Empfehlung bei der Zimmerbesichtigung durch den Gastwirt). Das Zimmer selbst war in Ordnung. Klein, sauber und funktionell. Das Frühstück kommt noch mit 11 Euro pro Person noch zusätzlich zu dem Zimmerpreis. Auch hier kam der Kaffee aus der Wärmekanne und war ungenießbar. Ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Wie gesagt, die Architektur gab uns Rätsel auf. Das Haus scheint schöner als es tatsächlich ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Des Anges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Des Anges

Anschrift: 98 Rn F, 83310 Ste-Maxime, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Ste-Maxime
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 15 Pensionen in Ste-Maxime
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Des Anges 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Des Anges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Des Anges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.