“Exzellente franz. Mittelmeerküche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 105 Restaurants in Ste-Maxime
Küche: französisch
“Exzellente franz. Mittelmeerküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und mehrsprachige Bedienung mit ausgezeichneten Menü- und Weinempfehlungen. Von der Bestellung bis zum servieren vergeht die Zeit in angenehmer Atmosphäre dank des schnell arbeitenden Personals wie im Flug. Die Gerichte sind reichhaltig und ein kulinarischer Höhepunkt des Urlaubs. Wir haben dieses Restaurant mit Vorbestellung deshalb in einer Woche gleich dreimal gewählt und waren immer begeistert. Der absolute Knüller war die Bouillabaisse - diese gönnen wir uns seit Jahren als gastronomischen Höhepunkt unseres Urlaubs und nie war sie besser angerichtet oder schmackhafter. Einfach probieren, dieses Erlebnis vergisst man nicht. Wir sagen merci beaucoup und kommen wieder.

Aufenthalt August 2013

Von 72 % empfohlen
Luxemburg, Luxemburg
“Immer wieder gerne..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

schon vor 15 Jahren waren wir regelmässig im La Reserve, nun waren wir letztes Jahr dort und nun wieder einmal dieses Jahr. Das Konzept ist noch immer super. Angenehme Küche aus der Provence. Klasse Menüauswahl, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das Ambiente praktisch auf dem Hauptplatz ist ansprechend. Die Weinauswahl ist passend. Der Service ist sehr aufmerksam. Alles in allem können wir das La Reserve nur empfehlen. Empfehlen würde ich allerdings eine vorzeitige Tischreservierung - dann entfällt die Wartezeit. Auch zu später Stunde ist der Service sehr aufmerksam und das Essen mehr als schmackhaft.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Immer wieder ein angenehmes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Seit 1984 besuchen wir dieses Restaurant immer wieder sehr gerne.Die Küche ist immer hervorragend. Speziell die provenzalische Küche ist einmalig, z.B. die Fischsuppe, Dorade,
Tournedos und die vielen anderen Gerichte.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Ein absolutes "Muss" für jeden Ste.-Maxime-Urlauber!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lachstranche mit Pommes Frites waren ein echter Genuss.
Ein lauer April-Abend wurde mit diesem Besuch gekrönt. Das Restaurant war auch zu dieser Zeit gut ausgelastet.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Plochingen
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ohne Reservierung geht hier gar nichts, das heißt ja meistens schon sehr viel und das ist auch so.
Einer der wenigen Restaurants in Ste Maxime wo man wiklich auch noch einheimische Küche bekommt, es konkurriert ein wenig mit der Maison bleue, aber meiner Meinung nach in einem schöneren Ambiente und mit freundlicherem Personal. Man sitzt an der Promenadenstrasse ,innen als auch außen, sehr schön, ein wenig eng, aber gerade noch erträglich, das ist eigentlich in jedem Restaurant in der Stadt ähnlich, Platz ist Mangelware.
In den Sommermonaten bekommt man ohne Reservierung vor 21.30 Uhr, keinen Platz, schon über viele Tage im Voraus ausgebucht.
Es gibt täglich wechselnde Tagesessen und auch zwei Menüs mit genügenden Variationsmöglichkeiten, Spezialität ist die Bouillabaisse.
Wenn man ein wenig versaut ist von der Bouillabaisse bei Chez Camille in Ramatuelle, dann ist man ein wenig enttäuscht, die Bedienung legt zwar vor, aber es verbleiben so viele Gräten, dass es dann fast keinen Spaß mehr macht, der Geschmack ist aber super, Bestellung mindestens ein Tag vorher.
Ansonsten ist alles sehr frisch, die Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich, es ist eins unserer Lieblingslokale.
Nicht vergessen, rechtzeitig reservieren.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente