“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Küche: französisch
Zürich
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Zu viert (3 Erwachsene, 1 Kind) besuchten wir das Restaurant Ende April 2012 an einem Samstagabend. Die Begrüssung viel schon sehr unhöflich aus, die "Chefin" wies uns wie die kleinen Kinder zurecht, wo wir gefälligst stehen und auf unseren Tisch warten sollen.
Anschliessend führte man uns zuhinterst ins Lokal (neben den Getränkeaussank).
Die Einrichtung ist sehr hübsch und originell; der Geräuschpegel hoch, aber ok.
Die Serviceangestellte, welche unseren Tisch dann bediente, war schlichtwegs eine Katastrophe. Sie schmiss uns die Menukarten wie später auch die Teller regelrecht auf den Tisch. Der Weisswein hatte Korken, dass es aus dem Glas roch und der Barmensch behauptete, er habe keinen. So eine Frechheit ist mir selten untergekommen.
Die Qualität der Speisen war nicht mal mittelmässig, das Fleisch trotz "medium" Bestellung kam fast roh, die Boudin (Blutwurst) hatte keinerlei Geschmack. Die Preise dafür gesalzen! Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie es hier erst zu und her geht, wenn wirklich Hochsaison ist.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Les Issambres, Frankreich
“Bouillabaisse hervoragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Sehr Gut... Bouillabaisse hervoragend Sehr Gut... Bouillabaisse hervoragend Sehr Gut... Bouillabaisse hervoragend Sehr Gut... Bouillabaisse hervoragend Sehr Gut... Bouillabaisse hervoragend

Aufenthalt Dezember 2011
Essen
“Das beste Restaurant in Ste.Maxime!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Super Service, super Essen( insbesondere frische Fischgerichte, täglich wechselnde Tagesgerichte),tolles Ambiente gegenüber dem Mittelmeerstrand und sehr nettes Personal! Bestellungen in mindestens fünf Sprachen möglich. (englisch,deutsch,italienisch,spanisch,holländisch und französisch), kein Ruhetag,sieben Tage die Woche geöffnet!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen