“Sehr ruhiges und wunderbares Hotel im Zentrum einer ansonsten lauten und vollen Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Bon Repos

und 1 weitere Seite
Hotel Royal Bon Repos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal Bon Repos
3.0 von 5 Hotel   |   11, Rue Jean Aicard, 83120 Ste-Maxime, Frankreich   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Ste-Maxime
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel ist ausgezeichnet, liebevoll, mit Sinn fürs Detail, aber auch individuell ausgestattet. Die Angestellten sind nicht nur freundlich und sehr kompetent, sondern funktionieren auch sehr gut als Team. Man hat das Gefühl, bei einer Familie begrüsst zu werden und nicht in einem klassischen Hotel. Auf unseren kleinen Sohn (20 Monate) wurde stets viel Rücksicht genommen. Vielen herzlichen Dank, wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren nur 1 Nacht in diesem wunderschönen Hotel, aber es hat uns gleich verzaubert. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Das Badezimmer hat mich am meisten fasziniert, auch die Einrichtung des Zimmers ist sehr geschmackvoll und liebevoll. Alles passt perfekt zusammen. Das Hotel wird sehr nett geführt, es gibt sogar einen (kostenpflichtigen) Parkplatz beim Hotel. Sehr gut ist auch, dass man die Eingangstür sowie das Tor zum Parkplatz nur mit Fingerabdruck (der zuvor genommen wird) öffnen kann. Das Hotel hat zwar keinen Aufzug und eine Wendeltreppe, trotzdem können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage des Hotels ist ebenso top, einen Fußweg von ca. 5 Minuten und man ist bei der kleinen Fähre die nach St. Tropez fährt. Sollten wir wieder einmal in der Nähe sein, so werden wir dieses Hotel sicher wieder in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

In diesem an sich recht kleinen Ortszentrum findet sich mittendrin dieses "Kleinod", das sogar einige Parkplätze vorrätig hat. Mit perfekter Zugangstechnik (Fingerabdrücke) ausgestattet benötigt man keine Karten o.ä., um ins Hotel zu gelangen. Der Schlüssel zum Zimmer bleibt einfach an der Rezeption liegen.
Wir wurden sehr nett empfangen und alle Einzelheiten wurden in Ruhe erläutert.
Das Zimmer war perfekt mit zwei Balkons zu verschiedenen Seiten ausgestattet, allerdings ist dies von Zimmer zu Zimmer verschieden. Das Bad war recht klein und gerade ausreichend und die Wände zum Nachbarzimmer schienen recht dünn zu sein. Aber das Zimmer selbst war sehr hübsch und trotzdem funktionell eingerichtet (inkl. Willkommensgeschenk) und sehr sauber!
Zum Frühstück gab es individuelle Betreuung und auch, wenn die Auswahl zunächst übersichtlich erschien, war die Qualität hervorragend (frische Croissants!)
Dieses Hotel können wir bedenkenlos weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wegen des fehlenden Aufzuges zwar beschwerlicher, aber die Zimmer in der zweiten Etage lohnen sich w ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Es ist ein charmantes liebevoll geführtes Hotel in zentraler Lage. Parkplätze, Strand, nette Geschäfte, tolle Lokale alles in der Nähe. Gute Tipps von der netten Chefin.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Provence läßt grüßen.
Die Sauberkeit ist phänomenal, so etwas erlebt man nicht mal in 5 Sterne-Hotels.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel liebevoll geführt liegt perfekt im Herzen von St.Maxime.Strand (nicht gerade wie der plage de pampelomme aber recht nett) ca 5 min entfernt,direkt in der Flaniermeile,2min vom Hafen wo man in 15min für ca 25€/2pers per boot St.Tropez erreichen kann.Begrenzter bewachter Parplatz gegen 15€ pro Tag vorhanden.Die Zimmer bieten einen guten Standard leider noch kein Sat TV für deutsche Programme.Liebevolles Frühstück im Garten mit den notwendigsten.An alle Raucher leider sogar auf den Balkon verboten!! Tolles Preis/Leistungs Verhältniss verglichen mit anderen Hotels in der Umgebung.Wir werden sicher noch einmal vorbeikommen....

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Landkreis Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Zentrale Lage. Geschäfte, viele Restaurants, Hafen-/Promenade und auch Strand in direkter Nähe und zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeit im abgeschlossenen Innenhof. Zimmer/Bad geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Frühstück war sehr gut. Hotel-Chefin und Personal immer sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein richtiges kleines "Bijou" von einem Hotel, zentral gelegen und trotzdem relativ ruhig. Das Hotel lebt durch die Leidenschaft und Freundlichkeit der Besitzerin, die viel Herzblut in die Renovation des Hotels und der Zimmer gesteckt hat. Alles ist sauber, die sind Zimmer sehr hübsch eingerichtet und verfügen über ein modernes Bad, Mini-Kühlschrank, einen grossen TV und einen Balkon mit Sitzgelegenheit, Sonnenstoren und Meerblick. Moderne und Tradition vereinen sich hier, so gelangt man z.B ins Hotel und zum Kiesparkplatz mittels modernstem Fingerprint-Scann, die restliche Einrichtung ist aber sonst sehr klassisch, edel und angenehm "altmodisch". Die Auswahl beim Frühstück ist eher klein, aber dennoch gut, der Service, von den Zimmermädchen bis hin zur Receptionistin sehr freundlich und familiär. Einzige Kritikpunkte sind das Fehlen eines Lifts (besonders wenn man schwere Koffer hat und diese in den zweiten Stock schleppen muss, etwas mühsam) und die Ringhörigkeit des Gebäudes. So konnten wir in unserem Zimmer beinahe jedes Wort unserer Nachbarn und auch leider deren nächtlicher Aktivitäten oder Hustenanfälle mithören. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt aber genossen, und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Royal Bon Repos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Bon Repos

Anschrift: 11, Rue Jean Aicard, 83120 Ste-Maxime, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Ste-Maxime
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 28 Hotels in Ste-Maxime
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal Bon Repos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Bon Repos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Royal Bon Repos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.