“Charmantes liebevolles Hotel” 5 von 5 Sternen

11, Rue Jean Aicard, 83120 Ste-Maxime, Frankreich   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Ste-Maxime
“Charmantes liebevolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Es ist ein charmantes liebevoll geführtes Hotel in zentraler Lage. Parkplätze, Strand, nette Geschäfte, tolle Lokale alles in der Nähe. Gute Tipps von der netten Chefin.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Provence läßt grüßen.
Die Sauberkeit ist phänomenal, so etwas erlebt man nicht mal in 5 Sterne-Hotels.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel liebevoll geführt liegt perfekt im Herzen von St.Maxime.Strand (nicht gerade wie der plage de pampelomme aber recht nett) ca 5 min entfernt,direkt in der Flaniermeile,2min vom Hafen wo man in 15min für ca 25€/2pers per boot St.Tropez erreichen kann.Begrenzter bewachter Parplatz gegen 15€ pro Tag vorhanden.Die Zimmer bieten einen guten Standard leider noch kein Sat TV für deutsche Programme.Liebevolles Frühstück im Garten mit den notwendigsten.An alle Raucher leider sogar auf den Balkon verboten!! Tolles Preis/Leistungs Verhältniss verglichen mit anderen Hotels in der Umgebung.Wir werden sicher noch einmal vorbeikommen....

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Landkreis Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Zentrale Lage. Geschäfte, viele Restaurants, Hafen-/Promenade und auch Strand in direkter Nähe und zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeit im abgeschlossenen Innenhof. Zimmer/Bad geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Frühstück war sehr gut. Hotel-Chefin und Personal immer sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein richtiges kleines "Bijou" von einem Hotel, zentral gelegen und trotzdem relativ ruhig. Das Hotel lebt durch die Leidenschaft und Freundlichkeit der Besitzerin, die viel Herzblut in die Renovation des Hotels und der Zimmer gesteckt hat. Alles ist sauber, die sind Zimmer sehr hübsch eingerichtet und verfügen über ein modernes Bad, Mini-Kühlschrank, einen grossen TV und einen Balkon mit Sitzgelegenheit, Sonnenstoren und Meerblick. Moderne und Tradition vereinen sich hier, so gelangt man z.B ins Hotel und zum Kiesparkplatz mittels modernstem Fingerprint-Scann, die restliche Einrichtung ist aber sonst sehr klassisch, edel und angenehm "altmodisch". Die Auswahl beim Frühstück ist eher klein, aber dennoch gut, der Service, von den Zimmermädchen bis hin zur Receptionistin sehr freundlich und familiär. Einzige Kritikpunkte sind das Fehlen eines Lifts (besonders wenn man schwere Koffer hat und diese in den zweiten Stock schleppen muss, etwas mühsam) und die Ringhörigkeit des Gebäudes. So konnten wir in unserem Zimmer beinahe jedes Wort unserer Nachbarn und auch leider deren nächtlicher Aktivitäten oder Hustenanfälle mithören. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt aber genossen, und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Schon der Empfang durch Frau Liotier war sehr herzlich. Sie hat uns darauf hingewiesen, dass der Zutritt zum Hotel und zum geschützten, hoteleigenen Parkplatz über Fingerprint erfolgt. Frau Liotier hat also zuerst unsere Fingerabdrücke gespeichert. Wir erhielten ein Zweibettzimmer im zweiten Stock, welcher über das Treppenhaus erreicht werden kann. Frau Liotier hat uns beim Gepäck geholfen und alle Details des Zimmers erklärt. Wir haben während vier Tagen die absolute Ruhe in allernächster Nähe des Zentrums und des Hafens genossen. Für uns war es beruhigend zu wissen, dass unser Fahrzeug Tag und Nacht an einem sicheren Ort untergebracht war. Nachts war es im Hotel absolut ruhig. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Vom Balkon aus konnten wir über die Bucht hinweg bis nach St. Tropez sehen. Alle guten Restaurants von Ste. Maxime konnten zu Fuss erreicht werden. Merci Madame, on va revenir !

Zimmertipp: Schöne Aussicht vom zweiten Stock aus !
  • Aufenthalt April 2014, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

super Wohlfühlatmosphäre, unschlagbare Lage (mitten im Zentrum und trotzdem ruhig), tolle Gastgeberin, stilvoll eingerichtet, leise funktionierende Klima-/Heizanlage, Erhalt eines Präsentes

wichtige Info: es hat keinen Lift; für Leute ohne Einschränkung aber kein Problem

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Trip Adviser Bewertung ausgewählt. Von der Reservierung über den Empfang und die Betreuung war alles perfekt. Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet wie das ganze Hotel. Ruhige und sehr angenehme Atmosphäre bei perfekter Lage und Erreichbarkeit. Mme Virginie hat ihr Hotel mit viel Liebe und Herzblut renoviert und eingerichtet und betreibt es auch so. Wir können es nur empfehlen!!

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Royal Bon Repos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Bon Repos

Anschrift: 11, Rue Jean Aicard, 83120 Ste-Maxime, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Ste-Maxime
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 28 Hotels in Ste-Maxime
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Bon Repos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Royal Bon Repos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.