Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Charmantes liebevolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Bon Repos

Speichern Gespeichert
Hotel Royal Bon Repos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Royal Bon Repos
11, Rue Jean Aicard, 83120 Ste-Maxime, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 28 Hotels in Ste-Maxime
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
“Charmantes liebevolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Es ist ein charmantes liebevoll geführtes Hotel in zentraler Lage. Parkplätze, Strand, nette Geschäfte, tolle Lokale alles in der Nähe. Gute Tipps von der netten Chefin.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Provence läßt grüßen.
Die Sauberkeit ist phänomenal, so etwas erlebt man nicht mal in 5 Sterne-Hotels.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

219 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    186
    32
    0
    0
    1
Bewertungen für
45
136
4
10
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel liebevoll geführt liegt perfekt im Herzen von St.Maxime.Strand (nicht gerade wie der plage de pampelomme aber recht nett) ca 5 min entfernt,direkt in der Flaniermeile,2min vom Hafen wo man in 15min für ca 25€/2pers per boot St.Tropez erreichen kann.Begrenzter bewachter Parplatz gegen 15€ pro Tag vorhanden.Die Zimmer bieten einen guten Standard leider noch kein Sat TV für deutsche Programme.Liebevolles Frühstück im Garten mit den notwendigsten.An alle Raucher leider sogar auf den Balkon verboten!! Tolles Preis/Leistungs Verhältniss verglichen mit anderen Hotels in der Umgebung.Wir werden sicher noch einmal vorbeikommen....

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landkreis Augsburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Zentrale Lage. Geschäfte, viele Restaurants, Hafen-/Promenade und auch Strand in direkter Nähe und zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeit im abgeschlossenen Innenhof. Zimmer/Bad geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Frühstück war sehr gut. Hotel-Chefin und Personal immer sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein richtiges kleines "Bijou" von einem Hotel, zentral gelegen und trotzdem relativ ruhig. Das Hotel lebt durch die Leidenschaft und Freundlichkeit der Besitzerin, die viel Herzblut in die Renovation des Hotels und der Zimmer gesteckt hat. Alles ist sauber, die sind Zimmer sehr hübsch eingerichtet und verfügen über ein modernes Bad, Mini-Kühlschrank, einen grossen TV und einen Balkon mit Sitzgelegenheit, Sonnenstoren und Meerblick. Moderne und Tradition vereinen sich hier, so gelangt man z.B ins Hotel und zum Kiesparkplatz mittels modernstem Fingerprint-Scann, die restliche Einrichtung ist aber sonst sehr klassisch, edel und angenehm "altmodisch". Die Auswahl beim Frühstück ist eher klein, aber dennoch gut, der Service, von den Zimmermädchen bis hin zur Receptionistin sehr freundlich und familiär. Einzige Kritikpunkte sind das Fehlen eines Lifts (besonders wenn man schwere Koffer hat und diese in den zweiten Stock schleppen muss, etwas mühsam) und die Ringhörigkeit des Gebäudes. So konnten wir in unserem Zimmer beinahe jedes Wort unserer Nachbarn und auch leider deren nächtlicher Aktivitäten oder Hustenanfälle mithören. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt aber genossen, und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Schon der Empfang durch Frau Liotier war sehr herzlich. Sie hat uns darauf hingewiesen, dass der Zutritt zum Hotel und zum geschützten, hoteleigenen Parkplatz über Fingerprint erfolgt. Frau Liotier hat also zuerst unsere Fingerabdrücke gespeichert. Wir erhielten ein Zweibettzimmer im zweiten Stock, welcher über das Treppenhaus erreicht werden kann. Frau Liotier hat uns beim Gepäck geholfen und alle Details des Zimmers erklärt. Wir haben während vier Tagen die absolute Ruhe in allernächster Nähe des Zentrums und des Hafens genossen. Für uns war es beruhigend zu wissen, dass unser Fahrzeug Tag und Nacht an einem sicheren Ort untergebracht war. Nachts war es im Hotel absolut ruhig. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Vom Balkon aus konnten wir über die Bucht hinweg bis nach St. Tropez sehen. Alle guten Restaurants von Ste. Maxime konnten zu Fuss erreicht werden. Merci Madame, on va revenir !

Zimmertipp: Schöne Aussicht vom zweiten Stock aus !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

super Wohlfühlatmosphäre, unschlagbare Lage (mitten im Zentrum und trotzdem ruhig), tolle Gastgeberin, stilvoll eingerichtet, leise funktionierende Klima-/Heizanlage, Erhalt eines Präsentes

wichtige Info: es hat keinen Lift; für Leute ohne Einschränkung aber kein Problem

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Trip Adviser Bewertung ausgewählt. Von der Reservierung über den Empfang und die Betreuung war alles perfekt. Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet wie das ganze Hotel. Ruhige und sehr angenehme Atmosphäre bei perfekter Lage und Erreichbarkeit. Mme Virginie hat ihr Hotel mit viel Liebe und Herzblut renoviert und eingerichtet und betreibt es auch so. Wir können es nur empfehlen!!

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Royal Bon Repos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal Bon Repos

Anschrift: 11, Rue Jean Aicard, 83120 Ste-Maxime, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Ste-Maxime
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 28 Hotels in Ste-Maxime
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 175 €
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Bon Repos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Royal Bon Repos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.