“Charmantes Hotel in charmanter Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Voile d'Or

La Voile d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Voile d'Or
4.0 von 5 Hotel   |   7 Avenue Jean-Mermoz, 06230 St-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Toronto
“Charmantes Hotel in charmanter Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Mein Mann und ich verbrachten im Juni 3 Nächte in diesem Hotel. St. Jean ist eine ruhige kleine Stadt mit umwerfender Aussicht. Von der Stadt aus kann man das Riviera Hotel und die Stadt Beaulieu zu Fuß erreichen. Der Weg nach Beaulieu ist wunderschön. Wir hätten mehrere Male am Tag dorthin laufen können, so begeistert waren wir. Vom La Voile d'Or hat man eine fantastische Aussicht. Wir bekamen ein höher bewertetes, wunderschönes Eckzimmer in der obersten Etage (Zimmer Nr. 49). Das Hotel hat einen kleinen Strand und zwei Pools. Wir genossen es, am Strand zu liegen und den ein- und ausfahrenden Jachten zuzusehen. Unglaublich entspannend! Frühstück wird draußen serviert, und auch von hier hat man einen umwerfenden Blick. Das Hotel und die Stadt haben ein exklusives Ambiente. Wir hoffen, in ein paar Jahren wieder in diesem Hotel übernachten zu können.

Sie waren bereits im La Voile d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Voile d'Or

Anschrift: 7 Avenue Jean-Mermoz, 06230 St-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Jean-Cap-Ferrat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in St-Jean-Cap-Ferrat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Voile d'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Voile d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voile d Hotel
Hotel La Voile D'or St-Jean-Cap-Ferrat
La Voile d`Or Hotel St-Jean-Cap-Ferrat

Wenn Sie La Voile d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.