“Defekte Dusche” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Voile d'Or

La Voile d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Voile d'Or
4.0 von 5 Hotel   |   7 Avenue Jean-Mermoz, 06230 St-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich   |
“Defekte Dusche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit toller Lage, allerdings Renovationsstau hier und dort. Sehr schönes Zimmer, allerdings extrem hoher Zimmerpreis - EUR 900. Dusche war defekt und wir mussten in einem anderen Zimmer duschen. Beim Check-out kam die Hotelmanagerin nicht auf die Idee, einen Preisabzug vorzuschlagen, sondern bestritt erstmal, dass es überhaupt ein Problem gab. Nach langer Diskussion gab es einen lächerlichen Abzug. Mit mir garantiert nicht wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Das Hotel La Voile d`Or liegt wunderschön dirket oberhalb des Hafens von St-Jean-Cap-Ferrat. In ca. drei Gehminuten erreicht man den kleinen Ort. Die Zimmer sind praktisch und schön eingerichtet. Der Service (Rezeption, Concierge, Restaurant, Zimmerservice,...) ist wirklich sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls sehr gut. Man sollte bei der Buchung darauf achten, auf jeden Fall ein Zimmer zu nehmen, dass mit Blick auf den Hafen bzw. das Meer liegt, da es auch einige wenige Zimmer gibt, die zur Straße gelegen sind. Insgesamt ein kleines feines Hotel!

• Zufrieden mit — Alles top!
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Mein Mann und ich verbrachten im Juni 3 Nächte in diesem Hotel. St. Jean ist eine ruhige kleine Stadt mit umwerfender Aussicht. Von der Stadt aus kann man das Riviera Hotel und die Stadt Beaulieu zu Fuß erreichen. Der Weg nach Beaulieu ist wunderschön. Wir hätten mehrere Male am Tag dorthin laufen können, so begeistert waren wir. Vom La Voile d'Or hat man eine fantastische Aussicht. Wir bekamen ein höher bewertetes, wunderschönes Eckzimmer in der obersten Etage (Zimmer Nr. 49). Das Hotel hat einen kleinen Strand und zwei Pools. Wir genossen es, am Strand zu liegen und den ein- und ausfahrenden Jachten zuzusehen. Unglaublich entspannend! Frühstück wird draußen serviert, und auch von hier hat man einen umwerfenden Blick. Das Hotel und die Stadt haben ein exklusives Ambiente. Wir hoffen, in ein paar Jahren wieder in diesem Hotel übernachten zu können.

Sie waren bereits im La Voile d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Voile d'Or

Anschrift: 7 Avenue Jean-Mermoz, 06230 St-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Jean-Cap-Ferrat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 8 Hotels in St-Jean-Cap-Ferrat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Voile d'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Voile d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Voile D'or St-Jean-Cap-Ferrat
Voile d Hotel
La Voile d`Or Hotel St-Jean-Cap-Ferrat

Wenn Sie La Voile d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.