Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein echtes Grand Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand-Hotel du Cap-Ferrat

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Grand-Hotel du Cap-Ferrat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand-Hotel du Cap-Ferrat
5.0 von 5 Resort   |   71 blvd General de Gaulle, 06230 St-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein echtes Grand Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Blick auf das Meer sorgen für ein perfektes Wohlfühl-Erlebnis. Die grosszügige Frühstücksterrasse mit einem wunderbaren Buffet bietet einen tollen Start in den Tag.
Das Restaurant war sehr gut allerdings sind die Preise (auch für ein 5 Sterne Hotel) wirklich sehr hoch. Besonders die riesige Parkanlage (perfekt gepflegt) und der Poolbereich sind ein Erlebnis!
Kleines Minus: ein am Boden liegender Champagnerkorken von unseren "Zimmer-Vorgängern" wurde vom Reinigungspersonal auch nach 2 Tagen noch nicht entsorgt..und am ersten Abend wurde vergessen die Stofftücher vor unser Bett zu legen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

204 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    141
    35
    15
    11
    2
Bewertungen für
28
113
4
13
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die Lage ist einmalig, das Personal sehr freundlich, die Anlage eine Klasse für sich. Tolle Restaurants und gutes Frühstück. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und geräumig. Auf jeden Fall ein Zimmer mit Sicht zum Meer buchen. Einem Abend wurde der Zimmerservice vergessen, was für ein Hotel dieser Klasse und Preislage eher ungewöhnlich ist.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben in diesem Hotel den Geburtstag meines mannes und eines Freundes verbracht. Das Hotel, die Lage, die Einrichting und die Mitarbeiter sind herausragend. Ich habe im Vorfeld einen Geburtstagskaffe auf der Terasse bestellt. Der Restaurantmanager rief mich in Deutschland an um zu fragen welchen Geburtstagskuchen wir gerne zum Kaffee hätten - fand ich grandios. Natürlich ist auch die Preisgestaltung des Hotels entsprechend. Tomate Mozzarella 36,00 Euro fand ich jetzt persönlich etwas überzogen.
Ansonsten kann man in diesem Hotel und dem angrenzenden Poolbereich in den Klippen wundervoll entspannte Tage verbringen. Ein Leihwagen ist von Vorteil. Auch ja und ein volles Taschengeldkonto nicht vergessen :-)

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel ist in den letzten Jahren von Grund auf renoviert worden und das Ergebnis kann sich (zumindest im Haupthaus) sehen lassen! Im modernen Anbau (mit dem Charme eines Parkhauses) sind die Zimmer zwar größer und die Bäder besser geschnitten, aber nur das Haupthaus hat Flair. Eigentlich könnte man es sich hier richtig gut gehen lassen, wenn das Cap nicht direkt auf der Flugroute nach Nizza läge und die Flieger besser als der Gesprächspartner zu hören wären. Schade, um das schöne Hotel!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wunderbare Zimmer und Gartenanlagen, sowie Spa . Neu renoviert, sehr exklusiv gestaltet, Fruehstueck lag bei ca 110 euro!!! also alles sehr teuer. frischgepresster o saft war 20 euro, aber service sehr persoenlich, roomservice hat 4 mal geklopft, was stoerend war. gute handtuecher und bulgari seifen
erlebnisduschen sehr besondern, indoor pool recht klein, outdoor pool gross, qualitaet der speisen 1a

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand-Hotel du Cap-Ferrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand-Hotel du Cap-Ferrat

Anschrift: 71 blvd General de Gaulle, 06230 St-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Jean-Cap-Ferrat
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in St-Jean-Cap-Ferrat
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 1.674 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand-Hotel du Cap-Ferrat 5*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand-Hotel du Cap-Ferrat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Cap Ferrat
Grand Hotel Du Cap Ferrat
Grand Resort Du Cap Ferrat

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand-Hotel du Cap-Ferrat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.