Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön gelegen mit eigener Bucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Riviera

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Royal Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal Riviera
5.0 von 5 Hotel   |   3 ave. Jean Monnet, 06230 St-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
wiesbaden
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schön gelegen mit eigener Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Ein sehr schönes Hotel von aussen im Grand Hotel Stil gehalten aber von innen auf den neuesten Stand. Zu empfehlen sind die Zimmer in der "Orangerie" zumal diese absolut ruhig gegenüber vom Haupthaus gelegen sind. Das Restaurant bietet eine moderne französische Küche auf hohem kulinarischen Niveau zu vernünftigen Preisen.
Sehr zu empfehlen !

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

477 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    364
    74
    23
    11
    5
Bewertungen für
80
247
17
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herten, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Es sieht echt klasse aus und es ist sehr sauber. Der Preis ist zwar nicht sehr günstig aber es lohnt sich einmal dort zu übernachten.
Die Lage ist wirklich sehr gut. Man kann dort beqem zu fuß einmal ums cap rum.
Das Frühstück war eigentlich nicht würdig für so ein Hotel. Da hätte ich ein bischen mehr erwartet.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moscow
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Gelegen in einer schönen, ruhigen Ort. Sie können zu einem Abendessen in Villefranche gehen (20 Minuten Fußweg). Zum Bahnhof 10 Minuten Fußweg. Mit dem Auto ist es nicht günstiger - viel Zeit es braucht, um Parkplätze zu finden.
Es gibt ein Minus in der Anordnung. Die Fenster der Zimmer blicken auf die Eisenbahn, eine Entfernung von 50 Metern. Der Lärm am Morgen verhindert. Doppelt verglaste Fenster sind nicht von guter Qualität - nicht gegen Lärm zu schützen.
In normalen Ausstattung des Zimmers. Es gibt Pantoffeln, Bademäntel, Schokolade am Abend, Champagner am Eingang, Deodorant, einen normalen Satz von Toilettenartikeln. Mountain View Room ist sehr schmal, zwei wenig Platz sein. Bed - sehr schlecht, die Breite von 140 Zentimetern. Die Matratze ist hart und nicht komfortabel.
Hoteldirektor reagiert und versucht, unsere Probleme zu lösen. Aber der Rest des Personals sind nicht sehr fleißig. Quality Reinigung - Durchschnitt.
Das Interieur ist recht bescheiden, nicht bis entsprechen 5*.
Pool Wasser erwärmt, sondern frisch, nicht Meer.
Der Strand ist nicht schlecht, aber nicht Privatstrand.
Das Frühstück ist sehr selten (wenn der Preis für Frühstück 36 Euro pro Person). Zum Frühstück wird Ihnen serviert: von 3-4 Sorten Käse, 2-3 Art von Wurst oder Schinken, eine bescheidene Menge von Obst, Rührei mehrere Arten von Gebäck, Joghurt, Saft (nicht frisch gemacht) und Eier. Rührei sehr spezifische Schüssel. Plain Spiegeleier auf Bestellung kostet 8 Euro. Die zweite heiß (nicht immer) serviert - gegrilltes Gemüse oder Speck, oder Wurst. Das ist alles!
Das Abendessen ist nicht beeindruckt. Der Preis für jedes Gericht ist 5 mal höher, und die Qualität ist schlechter als irgendwo in der Nähe des Cafes.
Zusammenfassung.
Lieber ein wenig mehr zu bezahlen und den Aufenthalt an der normalen 5 *.

  • Aufenthalt September 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Ein Hotel, in dem die Zimmer eine standardisierte Inneneinrichtiung haben, dessen Wellnessbereich aus einer winzigen Sauna besteht und bei dem die Auswahl beim Frühstücksbuffet so klein ist, wie der Begriff "petit dejeuner" vermuten lässt - kann so ein Hotel Höchstnoten erhalten? Jawohl!

Denn die Zimmer sind ziemlich elegant eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und zum Saunieren fährt man sowieso nicht an die Cote d'Azur. Dorthin fährt man, um auf einer traumhaften Terrasse das Treiben in der Buch zu beobachten, in riesigen Betten angenehm zu schlafen und in einer luxuriös-entspannten Atmosphäre Urlaub zu machen. Im Royal Riviera wird ein selbstverständlicher und unaufdringlicher Luxus gelebt.

Bereits häufiger wurde über die Zimmer zur Bahnlinie geschrieben. Wir waren bei unserem zweiten Aufenthalt in dem obersten Eck-Zimmer auf der Rückseite. Das Zimmer dürfte eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse im gesamten Hotel bieten. Das Zimmer ist recht geräumig und hat auch im Bad bzw. WC ein Fenster. Von der Bahnlinie hört man bei geschlossenem Fenster wenig bis gar nichts. Dafür sieht man neben einem großen Wohnblock die Villa Leopolda und sogar das Meer, wenn man sich etwas aus dem Fenster beugt.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

ein rundum gepflegtes first classhotel mit sehr viel flair.
eventuell zu bemängeln die Größe der zimmer.
sonst alles perfekt, besonders angenehm haben wir den beheizten pool empfunden,da wir im winter dieses hotel besucht haben.
der concierge war sehr profesionell und hat uns hervorragende Restauranttipps gegeben und auch für uns reserviert, allgemein war das Personal sehr zuvorkommend.
Die Bar und das Restaurant sind auch sehr zu empfehlen, wobei das Restaurant in dieser Jahreszeit nicht sehr gut besucht war.
Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Nachdem wir ein etwas größeres Zimmer erhalten hatten, haben wir uns rundum wohl gefühlt. Das Hotel ist zurückhaltend renovoert worden und strahlt eine gediegene Atmosphäre aus, was aber nicht heißt, dass es nur einem älteren Pblikum gefällt. In großem Maße hat die Freundlichkeit des Personals auch dazu beigetragen, dass wir unsere 12 Tage wirklich genossen haben.
Das Hotel liegt ideal, um Ausflüge nach Nizza, Monaca oder Menton zu unternehmen, wobei uns Nizza am besten gefallen hat. Restaurants liegen teilweise in Fußnähe zum Hotel, wenn man nicht auf dessen Terrasse essen will, andere erreich tman schnell mit dem Auto. Vor allem in den Sternerestaurants muss lange, am besten vor der Anreise, reservieren.

Aufenthalt September 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Royal Riviera. Direkt gebucht mit dem Arrangement 'Breakfast inklusive'. Wir erhielten ein Sea & Garden Zimmer in der obersten Etage mit wundervollem Blick in Richtung Cap Ferrat zur Villa Rothschild und die Bucht. Weitere Erfahrungen sind
- Der Umfang des Frühstücksbuffets ist eher gering daher ist hierfür das Preis : Leistungsverhältnis schlecht, aber der schöne Blick von der Frühstücksterrasse entschädigt weitgehend.
- Das Abendessen im Hotelrestaurant dagegen ist jeden Euro wert, meist gab es ein menu du marche für 49€, sehr gut.
- Die Lage des Hotels ist wunderbar, eine Oase im Vergleich zu Nizza und man kann sogar viel zu Fuß erreichen, Cap Ferrat, Villa Rothschild, Villa Ephrussi, Beaulieu.
- Die Zimmer modern und neuwertig gestaltet, nur wenige haben auch einen Balkon. Im Nebengebäude 'Orangerie' ist im provenzialischen Stil eingerichtet.

  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Royal Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal Riviera

Anschrift: 3 ave. Jean Monnet, 06230 St-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Jean-Cap-Ferrat
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in St-Jean-Cap-Ferrat
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 846 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Royal Riviera 5*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cap Ferrat
Royal Riviera Hotel
Cap Ferrat Hotels
Hotel Royal Riviera St-Jean-Cap-Ferrat

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Royal Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.